Quantum Break: Erweiterte Gameplay-Demo veröffentlicht - noch mehr Spielszenen im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Erweiterte Gameplay-Demo veröffentlicht - noch mehr Spielszenen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Erweiterte Gameplay-Demo veröffentlicht - noch mehr Spielszenen im Video
 
Unter GameplayDemo verstehe ich eine Demo ^^
Da hätte MS mich jetzt echt überrascht.
 
Hm, na das kann man doch Demo nennen. Du siehst ne Menge aus dem Spiel und nicht nur Videosequenzen. Da mir Alan Wake gut gefiel und das einen ordentlichen Eindruck macht, wirds vermutlich ein Pflicht kauf werden.

und ich hoffe auf keine PC Version, sollen die Leute sich ne XBox holen ;)
... Wobei wenns 4k wie Ryse hat, sicherlich aus einer schlechten Gamezone Wertung auf einmal das Überspiel wird :D
 
Ich hatte ne One und auch kurz PS 4.Kannst in meinen Augen beide in die Tonne treten *duck und weg*
Ich warte auf die next Gen und solange Wii U / PC :D
 
Sieht echt lecker aus, nur die special Fähigkeit kann man doch viel zu oft benutzen oder ?
Das sollte man eig begrenzt einsetzen dürfen..
 
Zurück