Quantic Dream: Großartige Neuigkeiten für den Januar 2015 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Großartige Neuigkeiten für den Januar 2015 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: Großartige Neuigkeiten für den Januar 2015 angekündigt
 
100 % ein Port der als Remake verkauft werden soll ! Sony wir haben genug davon investiert die Zeit lieber in neue Spiele !
 
Irgendwie hab ich auch das Gefühl von nen HR und B2S Remastered im Urin.
 
Hab mir eben Beyond Two Souls für PS3 geholt. Das brauch ich nicht nochmal. Sollte auf jeden Fall was neues sein, ich bin da aber auch zuversichtlich, dass dem so ist.
 
Für mich stellt sich eher die Frage, warum sie es dann nicht auf den PlayStation Experience präsentiert haben. Bin mal gespannt ob es schon das neue Spiel ist oder wirklich ein Beyond bzw. Heavy Rain Remastered.
 
Also wenn ich mir Beyond ansehe, mache ich mir keine Grafiksorgen :)
 
was habt ihr denn immer mit einem RICHTIGEN Spiel? Auch wenn die QD SPIELE eher filmisch in Szene gesetzt sind, sind es Spiele, die unfassbar gut sind. Wo zieht man denn da die Grenze? Until Dawn oder in geringem Maße setzt The Order auch auf eine filmische Inszenierung. Solche Singleplayer Erfahrungen sind um Welten besser als ein Call of Battlecreed Gedöns.
 
was habt ihr denn immer mit einem RICHTIGEN Spiel? Auch wenn die QD SPIELE eher filmisch in Szene gesetzt sind, sind es Spiele, die unfassbar schlecht sind. Wo zieht man denn da die Grenze? Until Dawn oder in geringem Maße setzt The Order auch auf eine filmische Inszenierung. Solche Singleplayer Erfahrungen sind um Welten besser als ein Call of Battlecreed Gedöns.

Hab dich korrigiert :D

The Order besteht wenigstens nicht nur aus QTE.

Verstehe nicht, warum CoD und Battlefield als Argument herhalten müssen :nut:

Mehr hab ich zum Thema nicht zu sagen. Drehen uns da eh im Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr denn immer mit einem RICHTIGEN Spiel? Auch wenn die QD SPIELE eher filmisch in Szene gesetzt sind, sind es Spiele, die unfassbar gut sind. Wo zieht man denn da die Grenze? Until Dawn oder in geringem Maße setzt The Order auch auf eine filmische Inszenierung. Solche Singleplayer Erfahrungen sind um Welten besser als ein Call of Battlecreed Gedöns.

Unfassbar gut ist auch derbe Ansichts-/Geschmackssache
 
Hab dich korrigiert :D

The Order besteht wenigstens nicht nur aus QTE.

Verstehe nicht, warum CoD und Battlefield als Argument herhalten müssen :nut:

Mehr hab ich zum Thema nicht zu sagen. Drehen uns da eh im Kreis.

ich meinte ja auch in GERINGEM Maße setzt the order...

ich wollte nur den vergleich zwischen casual games und einzigartigen Spielen etwas hervorheben ;)

denke ich auch. Ist halt Geschmacksache! Mag auch nicht jeder Tarantino Filme und zieht sich stattdessen den nächsten Transformers, Fast and Furios etc. Streifen rein :D
 
Aber auch nicht unfassbar gut :D

Ich persönlich mag solche Spiele schon. Walking Dead von Telltale ist ja quasi nix anderes, nur etwas anders inszeniert

Wer solche Spiele versteht und sie dann mag, für den sind sie schon unfassbar gut. Heavy Rain sahnte z.B. eine metacritic von 87 ab und dass spricht schon für sich.
 
Die Gerüchte verdichten sich, dass es sich tatsächlich um Beyond für die PS4 handelt. Der Portwahn geht also weiter wenn das stimmen sollte.

http://www.play3.de/2014/12/18/beyond-two-souls-handelt-es-sich-bei-quantic-dreams-ps4-ankundigung-um-eine-remastered-fassung/
 
Zurück