Quantic Dream: Großartige Neuigkeiten für den Januar 2015 angekündigt

Mir tun nur die Pressesprecher leid.
Erklär mal der Kundschaft wie großartig und geil ein Spiel ist das man schon lange kennt :)
 
Die Pressesprecher tun dir leid??? Mir tun die Entwickler leid, die sich dahinter stellen müssen...

Überhaupt man stelle sich vor, man wäre nen kreativer Mensch und die kommen dann mit der Ansage, das alte Spiel ein bisschen aufgehübscht nochmal zu bringen, ist bestimmt bei den jeweiligen Entwicklern die Arschkarte...
 
Ich glaub eigentlich nicht das namhafte Entwickler diese Umsetzungen machen.
Es wäre ja verrückt seine besten Ressourcen so zu verschwenden.
Kann mir gut vorstellen das man hier eher die jungspunde verheizt.
 
Teils steht da ja auch ein zweiter Entwickler, aber eben nicht immer.

Wenn es die jüngeren machen müssen, ist es aber genauso grausam oder grausamer. Da fängt man bei ND an und ist nur damit beschäftigt Jak & Daxter, TloU und später Uncharted umzusetzen... während die anderen die neuen coolen Sachen machen.

Ein richtiges Remake kann ich mir vorstellen bringt Spaß, da man alles richtig verbessern/erneuern darf.
 
Die Jugend muss halt auch erstmal seine Anerkennung verdienen ;) Lehrjahre sind schließlich keine Herrenjahre.

Ich würde mich auch lieber mit einer GTAV, TLOU oder Halo MCC Umsetzung beschäftigen als mit Barbie, Spiderman Movie oder Tetris HD.
Von daher haben sie es doch gut erwischt
 
Zurück