Quake Wars - Enemy Territory

Black Dragon

Benutzer
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
So, Leute, es sieht so aus als würde es dieses Jahr nicht nur einen genialen online Shooter geben (UT 06), Quake Wars überzeugt durch eine komplett überarbeitete Doom 3 Engine, die so gut wie nichts mehr mit D 3 zu tun hat.
Das Spiel wird so eine Art Bf 2, mit Fahrzeugen, Lufteinheiten, Gebäuden, usw.
Es wird viele Taktische Möglichkeiten geben, die Parteien, Menschen uns Strogg, haben unterschiedliche Fähigkeiten, so, kann man sich mit dem Strogg Infiltrator z.B. als Mensch tarnen, oder als Menschlicher Field Ops Raketen und Luftschläge anfordern.
Es wird auch plötzlichen Terrainwechsel geben, grade noch Stadt, dann Urwald.
Was ich noch besonders gut finde ist natürlich die Tatsache, das der Strogg Krieg eine menge Spielraum für abgedrehte Ideen ist.
So, und hier noch ein paar Bilder:

http://hardwired.hu/img/wg/2/397/Enemy_Territory_Quake_Wars_3.jpg
http://cerberus.gamershell.com/screenshots/8324/170343_full.jpg
http://www.etqw.at/images/quakewars/screenshots/etqw_004-vollbild.jpg
http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/641/641261/enemy-territory-quake-wars-20050811005614499.jpg

So, und hier noch eine Site:
www.etqw.at/index.php
 
E

Elitegamer

Guest
Das wird das Hammer-Game überhaubt :) .

Ich kann es kaum erwarten bis es da ist, aber da müssen wir uns noch bis Dezember diesen Jahres gedulden. Das Spiel ist Wolfenstein Enemy Territory und Battlefield 2 ähnlich :mosh:
 
Oben Unten