• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pünktlich zur E3 streamt Nintendo eine weitere Direct-Show ins Netz

Ich freu mich schon total auf die infos zum neuen Smashbros :)

Passend zur Zielgruppe eben...Kinder und Eltern ;)

Sehr gut. Da bin ich auch wieder von Rock am Ring zu Hause und kann es schauen!!! :)

Von Rock am Ring zur Familiekonsolen-PK....krasser Schnitt :)

Ich bin eben anpassungsfähig. Ich kann doch der krasseste "Rocker" und trotzdem immernoch Mario/Nintendo Fan(boy) sein oder? Du kannst dir nicht vorstellen wieviele Leute ich letztes Jahr mit Mario-Shirts aufm Ring gesehen habe. ;)

wii uncool - marioshirts!
das sind dann die ersten, denen
ich im pit eine mitgebe.

Zuletzt bearbeitet:
lol... Ich mach das jetzt schon einige Jahre mit. Und ich muss sagen, dass solche Großmäuler wie du eigentlich immer als erstes wieder aufgehoben werden müssen wenns drauf ankommt. Aber nix für ungut. ;)

wii uncool - marioshirts!
das sind dann die ersten, denen
ich im pit eine mitgebe.
Ist ja wie Kinder verprügeln -_-
Aber im Ernst...ich glaube jemand der sich mit nem Mario Shirt auf den Ring traut...hat ein sehr viel grösseres Ego(und vllt auch Oberarm), als ihrgendnen Mitläufer im Einheitssakko ;)
Aber gut...bin nicht so der Rocker :D weiss nicht wie das bei euch Headbangern laüft ^^
Meine Fäuste kriegen nur würdige Gegner zu schmecken(und die tragen in der Regel keine MarioShirts XDD)
...aber schon lange her...man wird erwachsen -_- (Gesamtschule...das waren noch Zeiten :sun:)

Ich würd mir da keinen Kopp machen. Grad Rocker und Metalheads sind mit die tolerantesten Leute und feiern am friedlichsten. Sieht man jedes Jahr z.B in Wacken. Tausende Fans....massig Alk aber keine Prügeleien oder sonstige Ausschreitungen...

Ich würd mir da keinen Kopp machen. Grad Rocker und Metalheads sind mit die tolerantesten Leute und feiern am friedlichsten. Sieht man jedes Jahr z.B in Wacken. Tausende Fans....massig Alk aber keine Prügeleien oder sonstige Ausschreitungen...

Absolut.

Aber ich beweg mich inzwschen eher in
der Hardcore/Metalcore Ecke,
da ist von Toleranz keine Spur.
Da ist der Pit auch ganz anders,
als du es bestimmt gewohnt bist.
Da werden von den Kids
die Fäuste und Roundhouse
Kicks ausgepackt.
Mich kotzt die ganze Szene eh an,
aber ich mag halt die Musik.

@ Jayjoe u. MaGsvile
ich hab gerade ein Park Foto von mir gesucht mitm SEGA Logo Shirt,
hab aber keins gefunden :(
und du hast recht, manchmal bin ich ein ziemliches Großmaul
aber aufm Festival musste mir in den letzten zehn Jahren keiner aufhelfen.

Ich bin tolerant. Soll doch jeder hören was er will solang es keine Volksmusik ist, kein Techno, kein Trance, kein Dubstep, kein Hip Hop, kein Rap, Kein Pop, kein a capella, kein R'n B, kein Soul, kein Funk. Achja und E-Gitarren muss es haben :D

Zurück