• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pünktlich zur E3 streamt Nintendo eine weitere Direct-Show ins Netz

Also Mario sah sehr nach M64 aus und das finde ich richtig geil. Fand Galaxy zwar gut aber die offene Richtung von M64 gefällt mir besser^^

Watchdogs kann ich mir auf der WiiU klasse vorstellen dank dem Tablet, da kann man bestimmt einige Sachen gut einbinden

Also Mario sah sehr nach M64 aus und das finde ich richtig geil. Fand Galaxy zwar gut aber die offene Richtung von M64 gefällt mir besser^^

Naja hatte immer noch einen starken hauch von Super Mario3D Land

Aber in der tat das Game sah hervorragend gut aus..Spaß ist da garantiert und dazu noch der Multiplayer Aspekt...Delicious :3

Bisher nichts überraschendes, aber auch nichts schlechtes. Nintendos Marken sind nach wie vor stark. Die WiiU kommt mir neben der PS4 sicher irgendwann mal ins Haus, schon allein wegen Wind Waker.

Improved Texture??? Welche Texturen, das sind glatte farbige Flächen :)

Juhu, 1080p wird das Bild viel sauberer machen^^ Leider ist es ein Remake/Port aber soooo schlimm ist das nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der größte Quatsch!
Das Cell Shader Zelda in HD zu porten :P
Das sieht 1:1 so aus wie aufm Cube.
Oder hab ich was an den Augen?!

Bisher nichts überraschendes, aber auch nichts schlechtes. Nintendos Marken sind nach wie vor stark. Die WiiU kommt mir neben der PS4 sicher irgendwann mal ins Haus, schon allein wegen Wind Waker.

Man braucht BigN um ausgeglichen zu sein :D

Zelda kommt immerhin schon im Oktober und neue Möglichkeiten sind ja auch dabei. Überragend.

Mir war das bislang alles zu bunt und "quietschig" aber das ist Geschmacksache

Zurück