• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pünktlich zur E3 streamt Nintendo eine weitere Direct-Show ins Netz

Super Smash Bros. sieht wirklich super aus. Und dieses Mal mit Mega Man. ;)

Jetzt mal ehrlich, die hätten die Konsole erst Ende 2013 releasen sollen. Erst ab mitte 2014 lohnt sich der WiiU kauf bzw. ist Pflicht^^

Naja kein Wunder das sie die E3 PK abgesagt haben war ziemlich arm
Als WiiU Käufer würde ich mich mehr als verarscht fühlen wenn jetzt alles erst 2014 erscheint

Siehste Tommy, jetzt musst du nicht mehr mit mir schimpfen. Da waren jetzt endlich Games dabei die für mich nen Kauf rechtfertigen, wird dann wohl mein Weihnachtsgeschenk an mich ;)

Ach, ich hab mit der Wii U schon seit Monaten genug Spaß. ;) Alleine schon wegen Monster Hunter und New Super Mario Bros. U. Dann noch Warriors Orochi etc.

Xenoblade Chronicles 2 sah ja mal richtig fett aus. Gefällt mir. Bayonetta 2 ist auch cool.

Die Tatsache, dass Megaman für Smash Bros. angekündigt wurde, lässt mich hoffen, dass Capcom die Serie noch nicht abgeschrieben hat.

Ach, ich hab mit der Wii U schon seit Monaten genug Spaß. ;) Alleine schon wegen Monster Hunter und New Super Mario Bros. U. Dann noch Warriors Orochi etc.

Wie schon oft gesagt...sowas ist subjektiv und Geschmäcker sind verschieden. Zu Weihnachten gibt es ne WiiU für den Sohn meiner Mama und am Geburtstag dann wohl die PS4

Ich denk mir auch die ganze Zeit:
super jetzt kann ich die Konsole
getrost wieder in die Verpackung
zurückbefördern :(

Es war ganz gut, aber nicht der Burner,
den ich erhofft hatte.

Mersa welche Titel denn ? Bayonetta ?

Das weniger, Xenoblade hat es mir angetan und den Ausschlag gegeben.

40 min für monatelange Geduld waren eindeutig zu wenig aber naja hey WiiU wayne 3DS XL ist so gut wie gekauft =)
Bei Nintendo war Grafik ehe nie wichtig sondern Gameplay und 90% aller WiiU Titel kann ich auch auf dem 3DS spielen :3

Wenn man die ersten Wii U-Titel sieht, wird einem klar, dass die Leistung einer PS4 überhaupt nicht benötigt wird.

Überraschungen waren wie erwartet nicht vorhanden,

Xenoblade-Nachfolger war klar, dass die immer noch keinen Namen dafür haben, nicht.

Wind Waker sieht richtig klasse aus.

Neues Donkey Kong Country ist auf jeden Fall gut, werde ich mir, falls ich mir je eine Wii U kaufe, holen.

Bayonetta muss ich mir erstmal das Video anschauen ;D

Smash Bros sieht nicht hervorstechend gut aus. Mega Man hat es etwas rausgerissen.

Nahezu kein Spiel, dass die Wii U rechtfertigt. Immerhin ist die Auflösung besser als bei der Wii.

Ich hatte zwar nicht mit geilen Neuankündigungen gerechnet, aber die Hoffnung starb zuletzt.

Naja wird doch dann ab August alles gut mit neuer Software leider ein Jahr zu spät aber da werden einige im Warenkorb landen bei mir um mit meinen Neffen und Nichten gemeinsam zu spielen.

Naja wird doch dann ab August alles gut mit neuer Software leider ein Jahr zu spät aber da werden einige im Warenkorb landen bei mir um mit meinen Neffen und Nichten gemeinsam zu spielen.
MIr solls reichen...wollte eh erst mit Bayonetta 2 eiinsteigen ;)

Können die nicht mal wen anders die Show moderieren lassen als Iwata?

Wie wäre es mal mit ner richtig schicken Moderatorin, die nicht meint Peter Lustig zu sein oder glaubt nur 5 Jährige schauen sich die Show an...?

Ist halt zielgruppengerecht ;)
Die beste Moderation hatte es meiner Ansicht nach bei Ubi

Zurück