• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Psychopatische Kuscheltiere!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo alle zusammen,
zu solch später Stunde habe ich für alle, die sowieso ne Schraube locker haben und zusätzlich auch gerne Doktor spielen eine Surftipp:

www.parapluesch.de

Kleine Info zu der Seite:
Es geht um folgendes: Seit es sie gibt, sind Kuscheltiere Nutzobjekte der Menschen, die an ihnen alle Wut und Aggression auslassen. Die Kuscheltiere, unfähig, wegzulaufen oder sich zu wehren, müssen alles ertragen, was mit ihnen gemacht wird, und verlieren daher den Verstand. Im Spiel geht es darum, drei dieser pelzigen Psychos, ein Nilpferd, ein Krokodil und ein Schaf, die allesamt sehr verschieden und komplex aufgebaut sind, mittels psychologischer Methoden wie Traumdeutung oder Spieltraining wieder auf Vordermann zu bringen. Eure Rolle dabei ist die eine Arztes in einer Klinik. Dabei ist das Reagieren der kleinen Wesen auf die einzelnen Behandlungsmethoden sehr witzig und urkomisch. Eine geniale Seite, vor der man Stunden sitzen kann.

Also, mal reinschauen! Noch ein kleiner Tipp für Sardisten: Man kann diese armen Tierchen auch noch depressiver machen als sie es eh schon sind, bzw. sie umbringen! :devil:

Echt lustig! :bigsmile:

Irgendwie wollte bei mir das blaue Plüschtier den Gameboy nicht mehr hergeben! :)

Das ist aber der richtige Weg! Versuchs auf diesem Weg weiter! Und auch früher bereits angewendet Tricks können später eine ganz andere Wirkung haben, so z.B die Traumanalyse! ;)

Ich glaub ich hab das Vieh zu lang spielen lassen. Seine Augen sind schon rot angelaufen! :bigsmile:

Hast du alle hingekriegt, Donbox!? Wenn ja: Respekt! :eek:

Jupp.Musste allerdings lilo zwei mal machen.Wenn man ihm erst den gameboy und dann telefonseelsorge verpasst,gibts keinen Ausweg :)

Das Game ist doch einfach geil, oder? :mosh:

innovatives game! ich habe fast freudentränen geweint, als ich die drei süßen viecher nach und nach heilen konnte ;)

Ich sehe, dass du das Game voll und ganz ins Herz geschlossen hast! :)

Ist wirklich ein gutes game,aber kann man die Viecher echt kaufen?

Hab's noch nicht probiert, aber sieht wohl so aus! :)

Dann ist das ja ein Werbe-game nur mit ziemlich dezenter Werbung.
Ein neues Genre ist geboren :mosh:

War sonst bisher noch niemand auf der Seite? Die ist echt empfehlenswert! :)

Doch, echt witzig, aber nachdem das Nilpferd onlinesüchtig geworden ist und ich nochmal von vorn anfangen hätte müssen, war ich frustriert.:blackeye:

@superjojo
naja, das game nicht anbedingt, aber das krokodil hab ich ins herz geschlossen.

PS: kann das sein, dass das schaf mit den springerstiefeln, dolly, eine hommage an das klonschaf dolly ist? als man dem vieh medikamente gibt, wachsen nämlich mehrere schafköpfe aus ihr raus 8)

Ich hab jetzt erstmals den Kroko geheilt! :praise::mosh:

Zurück