?????????PSX2 oder X-BOX

höhö danke danke :p

was würdest du dir denn jetzt eher holen??
 
wenn ich mich einmischen darf, ganz oben die ersten bei träge, da hat Nesti gemeint er Spiele gerne Action Adventure! HMM also ich finde die besten Action-Adventure sind auf dem Game Cube (Zelda, Star Fox, Luigis Mansion) Und auch gute Rennspiele oder Horror Spiele kommen noch in diesem JAhr!
Ich möchte von idir wissen Ness warum du eigentlich keine Sekunde darüber Nachdenkst dir einen Game Cube zu kaufen??#
Wenn du dich aber zwischen X-Box und PS2 entscheiden möchtest dann würde ich di X-Box nehmen!
Die gründe wurden oben schon genant!
 
ich glaube das ich mich für eine x-BOX enscheiden werde.
mit dem würfel,um farins frage zubeantworten,ist das so eine sache,ich brauche auch was das cool ausieht und seinen zweck 100% erfüllt.
gibt es denn so wenige adveture auf der X-BOX
 
habe mal das forum durchsucht und nen guten tipp vom dan fury wiedergefunden
schau einfach mal hier, da sind alle release termine. kannst ja mal alle sachen raussuchen die dir gefallen

http://www.axbserver.de/release.php


wenn du spiele sehen willst die es schon gibt geh unter

http://www.xbox.com/de/spiele/catalog.htm
 
super von dir danke.
weiß garnicht wie ich das wieder gut machen kann.
muß jetzt aufhören weil so eine scheiß party auf mich wartet.
vieleicht kommen wir später nochmal im gespräch(würde mich freuen).


ALLES WIRD GUT

NESTI
 
Wer will schon die Schrottbox haben wo es doch die Geilste Konsole von Sony gibt, die Playstation 2!!!!:bigsmile:

Mich wundert ja das die X-box schon DVD´s hat und nicht Videokassetten, denn das aussehen der X-Box gleicht dem eines Videorecorders von 1986!!!:praise:
 
Was soll den an der PS2 überhaupt gut sein??? Die schlechte Hardware???Die schlechten Pal umsetzungen???? Der Schrott DVD Player??? Sorry, aber das Ding ist einfach Müll, Sony ist sogar die einzigste Firma die ihre Konsole nur mit zwei Controlleranschlüssen ausgestattet hat, nur damit man sich noch einen ca.40 euro teueren Adapter kaufen soll.:knockout:
 
@ Ragnarok
Ich finde die PS 2 von der hardware her zwar auch ziemlich altbacken, aber von den Spielen her ist sie wirklich zu beneiden...:blackeye:
Ich sag nur Square...:(( , und alle anderen RPGs!:blackeye:
Alles andere spiel ich aber lieber auf Xbox und GC!:praise:
 
Die Spiele sind das einzigst positive an der sonst nur negativ krietizierten Konsole.;)
Oh, da fählt mir gerade ein das ich mir noch Project Zero hollen wollte:p
 
Zurück