Die Unterschiede sind die Optik und eine kleine Verbesserung, die am []-Button gemacht wurde. Aber nichts Weltbewegendes.hateBreeD hat folgendes geschrieben:
Gibt es nur optische oder auch technische Veränderungen zur schwarzen PSP? Und welche Firmware haben die weißen drauf?
Heeker hat folgendes geschrieben:
Die Unterschiede sind die Optik und eine kleine Verbesserung, die am []-Button gemacht wurde. Aber nichts Weltbewegendes.hateBreeD hat folgendes geschrieben:
Gibt es nur optische oder auch technische Veränderungen zur schwarzen PSP? Und welche Firmware haben die weißen drauf?![]()
Ich denke mal, dass die meisten die FW 2.50 oder 2.60 drauf haben, da diese zur Zeit der Produktion lange aktuell war. In einigen Wochen dürften dann Geräte mit 2.70 den Handel erreichen.
hateBreeD hat folgendes geschrieben:
Ich hab da irgendwas von wegen besserer TFT Monitor gehört? Stimmt also net?
Jop, mein Fehler!chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:
hateBreeD hat folgendes geschrieben:
Ich hab da irgendwas von wegen besserer TFT Monitor gehört? Stimmt also net?
TFT? Ist doch LCD oder nich?
Howard 1 hat folgendes geschrieben:
Schick is sie allemal.
Howard 1 hat folgendes geschrieben:
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
ich hab mir den normalen DS nicht geholt und der Lite wird eventuell noch zu mir kommen... aber meine PSP, die war so schweineteuer... die muss jetzt echt mal ne ganze weile funzen!!!!
wenn sie hin ist... dann seh ich weiter... aber so... ich lebe monogam... in dieser Beziehung
Wegen der Farbe bin ich auch nicht bereit nochmal 250-300€ auszugeben.
Obwohl sie echt geil aussieht, aber beim Lite zahlt sichs aus.
Heeker hat folgendes geschrieben:
Gibt es nur optische oder auch technische Veränderungen zur schwarzen PSP? Und welche Firmware haben die weißen drauf?![]()