PSP White

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Gibt es nur optische oder auch technische Veränderungen zur schwarzen PSP? Und welche Firmware haben die weißen drauf?
 
hateBreeD hat folgendes geschrieben:

Gibt es nur optische oder auch technische Veränderungen zur schwarzen PSP? Und welche Firmware haben die weißen drauf?
Die Unterschiede sind die Optik und eine kleine Verbesserung, die am []-Button gemacht wurde. Aber nichts Weltbewegendes. ;)

Ich denke mal, dass die meisten die FW 2.50 oder 2.60 drauf haben, da diese zur Zeit der Produktion lange aktuell war. In einigen Wochen dürften dann Geräte mit 2.70 den Handel erreichen.
 
Heeker hat folgendes geschrieben:

hateBreeD hat folgendes geschrieben:


Gibt es nur optische oder auch technische Veränderungen zur schwarzen PSP? Und welche Firmware haben die weißen drauf?
Die Unterschiede sind die Optik und eine kleine Verbesserung, die am []-Button gemacht wurde. Aber nichts Weltbewegendes. ;)


Ich denke mal, dass die meisten die FW 2.50 oder 2.60 drauf haben, da diese zur Zeit der Produktion lange aktuell war. In einigen Wochen dürften dann Geräte mit 2.70 den Handel erreichen.

Ich hab da irgendwas von wegen besserer TFT Monitor gehört? Stimmt also net?
 
Als die PSP in Japan herauskam, kam das Gerücht (?) auf, dass die Bildschirme der weißen PSPs nicht so Dead-Pixel anfällig sind/waren wie die schwarze Version... ob das nun stimmt, kann ich nicht sagen.
 
Die weiße PSP hat die Firmware 2.60 drauf.
 
ich will sie in grüüüüüüüüüüüüün!

Aber weiß ist schon sehr edel, auch wenn ich meine schwarze niemals mit ihr betrügen würde...

bis das der Tod uns scheidet... und ich werde nicht der erste von uns beiden sein, der geht... hoffe ich...
 
ich hab mir den normalen DS nicht geholt und der Lite wird eventuell noch zu mir kommen... aber meine PSP, die war so schweineteuer... die muss jetzt echt mal ne ganze weile funzen!!!!

wenn sie hin ist... dann seh ich weiter... aber so... ich lebe monogam... in dieser Beziehung
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:


ich hab mir den normalen DS nicht geholt und der Lite wird eventuell noch zu mir kommen... aber meine PSP, die war so schweineteuer... die muss jetzt echt mal ne ganze weile funzen!!!!



wenn sie hin ist... dann seh ich weiter... aber so... ich lebe monogam... in dieser Beziehung


Wegen der Farbe bin ich auch nicht bereit nochmal 250-300€ auszugeben.

Obwohl sie echt geil aussieht, aber beim Lite zahlt sichs aus.

yepp der macht schon was her!
 
mag sein dass ich mich irre, aber auf den ersten blick fand ich , dass der screen der weissen psp ne schnellere nachleuchtzeit hat, also das dunkle flächen nicht so stark nachziehen.... vielleicht täuscht das auch^^
 
Heeker hat folgendes geschrieben:

hateBreeD hat folgendes geschrieben:

Gibt es nur optische oder auch technische Veränderungen zur schwarzen PSP? Und welche Firmware haben die weißen drauf?
Die Unterschiede sind die Optik und eine kleine Verbesserung, die am []-Button gemacht wurde. Aber nichts Weltbewegendes. ;)

What? Was ist das für ein Button?
 
Zurück