Boa die News sind ja neu die kenne ich schon seit ein paar Monaten.
Zur HDD, is ja ne stinknormale 2,5" sata da hole ich mir erstmal ne 250GB Platte und knalle all meine Filme und Mucke drauf, den Ps3 Inet Browser kann man auch nutzen, der is zumindest besser als der der PSP.
Und was ist das denn für ne Volksverarsche, Hotspots haben kostenlos zu sein, sind sie in Japan schließlich auch und in vielen Cafés und so.
Ich finde es auch cool dann mit der PSP im Urlaub und im Garten meine Filme die auf der Ps3 sind zu guken oder wenn ich mal bei meinen Kumpels bin, gard mal Filme usw, die auf der Platte zuhause sind, zu zeigen.
Naja mein PC läuft 24/7, wegen downloads und so, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ps3 mit 160 Watt soviel mehr verbraucht.
Was auch genial wird: man soll ja auch bald Filme und Serien mittels PSN downloaden können.
Kann man also seine Lieblings Serie im Urlaub nicht sehen kann man die Folge grad mal mittels PSP auf die Ps3 downloaden und dann auf die PSP streamen.
Wer wissen will wie das jetz schon zuhause möglich ist und dann später auf der ganzen Welt möglich ist schaue sich diesen Link an:
http://youtube.com/watch?v=GYGH_PSVAmQ