PSP: Sony schickt das Handheld in Japan in die Rente (Update: Europa folgt)

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Sony schickt das Handheld in Japan in die Rente (Update: Europa folgt) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Sony schickt das Handheld in Japan in die Rente (Update: Europa folgt)
 
damals die psp allein wegen final fantasy crisis core gekauft.
danach folgten noch die 2 god of war teile.
.
für kein system hab ich weniger spiele.
aber crisis core wars wert
 
Schade, ein richtig schöner Handheld, für den in Japan nach wie vor tolle Spiele erscheinen.

Hoffentlicht bleibt es auch noch lange bei der Veröffentlichung neuer Titel.
 
Die PSP war von 2005 bis 2010 mein Lieblings-Daddelgerät. Sie hätte einen würdigen Nachfolger verdient um friedlich in Rente gehen zu können. Leider muss sie heute noch für mich schuften, da die Indie-Vita mitsamt ihrer Ufo-Haptik kein wirklicher Ersatz, geschweige denn ein echter Fortschritt ist. Wahrscheinlich zocke ich auch 2020 noch SvR 2006, PES 2010 oder Fight Night 3.
 
Machs gut du gute PSP...bei mir läufst du immer noch ab und an :)
 
nach jahren der nichtbenutzung hat sich mein akku beim aufladen vor 2 wochen aufgebläht - na toll
 
Zurück