PSP Platinum-Serie: ... neue Titel aufgenommen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Platinum-Serie: ... neue Titel aufgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Platinum-Serie: ... neue Titel aufgenommen
 
Kann doch nicht sein dass Crisis Core nicht dabei ist?? Ist doch sicher in den TOP 5 der Meistverkauften Spielen?
 
Wahrscheinlich ist CC deshalb noch nicht dabei. Damit lässt sich immerhin noch mehr Geld verdienen, als wenn man es als Platinum Titel für nur noch 19,99 € anbietet.
 
Klar. Aber ich dachte immer: Wenn sich ein Spiel eine gewisse XY-Stückzahl verkauft hat, kommt es automatisch als Platinum raus...
 
ja, Ace Combat ist was Feines. Und Syphon Filter Dark Mirror kommt zu spät als Platinum, das ist schon so alt (aber auch so genial), wer das bisher noch nicht hatte, sollte sich schämen.
Wenn es noch einen Schub bekommt dadurch, dann soll es mich freuen.
 
Syphon Filter hol ich mir! Crisis Core sollte eigentlich schon längst Platinum sein...
 
Komisch, dass der Nachfolger "Syphon Filter: Logan's Shadow" es nie offiziell zu uns geschafft hat...?

@Rocci: Hol dir lieber die US-Version. Die kriegst um 'nen lumpigen Zehner nachgeworfen und sie ist unzensiert.
 
@evilwraith: thx für den Tipp.

Stimmt, ich habe mal die Homepage von Logans Shadow besucht und war überrascht, dass bei der Sprachauswahl "deutsch" fehlte.
 
Zurück