PSP Platinum-Serie: ... neue Titel aufgenommen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Platinum-Serie: ... neue Titel aufgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Platinum-Serie: ... neue Titel aufgenommen
 

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
945
Reaktionspunkte
0
Kann doch nicht sein dass Crisis Core nicht dabei ist?? Ist doch sicher in den TOP 5 der Meistverkauften Spielen?
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
Wahrscheinlich ist CC deshalb noch nicht dabei. Damit lässt sich immerhin noch mehr Geld verdienen, als wenn man es als Platinum Titel für nur noch 19,99 € anbietet.
 

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
945
Reaktionspunkte
0
Klar. Aber ich dachte immer: Wenn sich ein Spiel eine gewisse XY-Stückzahl verkauft hat, kommt es automatisch als Platinum raus...
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
ja, Ace Combat ist was Feines. Und Syphon Filter Dark Mirror kommt zu spät als Platinum, das ist schon so alt (aber auch so genial), wer das bisher noch nicht hatte, sollte sich schämen.
Wenn es noch einen Schub bekommt dadurch, dann soll es mich freuen.
 

Rocci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Syphon Filter hol ich mir! Crisis Core sollte eigentlich schon längst Platinum sein...
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Komisch, dass der Nachfolger "Syphon Filter: Logan's Shadow" es nie offiziell zu uns geschafft hat...?

@Rocci: Hol dir lieber die US-Version. Die kriegst um 'nen lumpigen Zehner nachgeworfen und sie ist unzensiert.
 

Rocci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
@evilwraith: thx für den Tipp.

Stimmt, ich habe mal die Homepage von Logans Shadow besucht und war überrascht, dass bei der Sprachauswahl "deutsch" fehlte.
 
Oben Unten