PSP Online Gaming

R

RaidenGear

Guest
Ich hab ein Problem. Ich kann einfach nicht Online Zocken. Über den Browser kann ich zwar ins Internet gehen aber wenn es dann ums spielen geht ist da tote Hose:knockout:. Zum Beispiel bei PES 5 will ich online zocken aber kann es nicht. Könnt ihr mir da behilflich sein? Danke im vorraus.:psp:
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
RaidenGear hat folgendes geschrieben:

Zum Beispiel bei PES 5 will ich online zocken aber kann es nicht.

lol

PES 5 ist doch gar nicht onlinefähig. versuchs mal mit FIFA 06, das hat den sog. "Infrastruktur"-Modus!
 

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
RaidenGear hat folgendes geschrieben:

Ich hab ein Problem. Ich kann einfach nicht Online Zocken. Über den Browser kann ich zwar ins Internet gehen aber wenn es dann ums spielen geht ist da tote Hose:knockout:. Zum Beispiel bei PES 5 will ich online zocken aber kann es nicht. Könnt ihr mir da behilflich sein? Danke im vorraus.:psp:

drückst du immer auf ad-hoc das ist nur wenn d ne zweit psp hst das du mit dem andern zocken kannst um online zocken zu können muss da Infrastruktur stehen und aufer psp spiele verpackung hinter muss ne psp mit ner welt drauf sein sonst kannstes abhacken ;) versuch mal mit ratchet and clank size matters istn hamma game :P
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
@Nitro_Glytzerin:
warum wärmst du über 2 Jahre alte Threads wieder auf?
 
Oben Unten