PSP oder Nintendo DS

um mal wieder zum thema zurück zu kommen:

Momentan besitze ich nur ein N-Gage und habe mich auch lange mit dem Gedanken auseinander gesetzt, welchen von den beiden neuen Handhelds ich mir zulegen werde. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die PSP besser zu mir passt. Denn vor allem die sehr gute Technik hat mich überzeugt. Auch von dem Feauteres, wie UMD, MP3, Fotos war ich begeistert.

Der DS steht zwar eher für Innovation, ist mir aber zu klobig und technisch nicht ausgereift genug.

Von daher werde ich mir im nächsten Monat die PSP zulegen :bigsmile:
:psp: :mosh:
 
Also der Test auf dem Link hier (PSP vs. DS) is ja mal voll der Schrott.
Dem zu beurteilen ist der DS genauso gut wie die PSP. Hahahahaha. Na klar. Die Spiele sind so teuer von der PSP ok aber vergleicht man die Grafik...
Also tut mir leid ich will hier kein Streit und habe auch eigentlich nix gegen Nintendo (zocke selbst lieber Cube als PS2) aber ich halt vom DS nicht viel. Bei der Grafik kann ich meinen GBA SP behalten. Nein im ernst also ich find gegen die Leistung von der PSP hat er null Chance und auch vom Ausehen. Der DS sieht aus wie für Kinder (meiner Meinung nach) und die PSP hat Style. Genauso der GameBoy Mikro. Mit selben innenleben wie der GBA??? Verarschung finde ich.
 
DVD hat bessere Qualität als PSP?????

Ich glaube du hast noch nicht gesehen wie die Filme auf der PSP ausehen oder??
Sonst könntest du nicht so was sagen.
 
???

mit wem redest du? niemand hat behauptet, dass die UMD bessere Qualität bietet, als die DVD...

Aber mal davon abgesehen...ich sehe die UMD nicht als DVD Konkurrenz in dem sinne, sondern eher als eine sehr gute Alternative. Hast du jederzeit einen tragbaren DVD Player dabei? Ich glaube kaum... :sun:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

???


mit wem redest du? niemand hat behauptet, dass die UMD bessere Qualität bietet, als die DVD...


Aber mal davon abgesehen...ich sehe die UMD nicht als DVD Konkurrenz in dem sinne, sondern eher als eine sehr gute Alternative. Hast du jederzeit einen tragbaren DVD Player dabei? Ich glaube kaum... :sun:


wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
supergamer meinte das er die multimedia vorteile der PSP nicht braucht. zB filme kann er zuhause als DVD anschauen (und das auch in einer besseren qualität)


und diese aussage unterschreibe ich auch nicht. die bildqualität der UMDs auf der PSP ist wirklich sehr gut. die einzigen abstriche muss man halt darin machen, dass es keine extras gibt.
sehe das wie el burrp kein ersatz, aber gute alternative für DVDs.
 
Zurück