Hüni
Bekanntes Gesicht
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Hüni
Klar, so lange sich die PS2 verkauft währen sie ja dumm, wenn sie ihn senken würden. Aber das er gerechtfertigt ist kannst du uns nicht erzählen
Wenn man die wesentlich besser ausgestattete und trotzdem billigere Box betrachtet
@Meni:
Nicht den Preis der PS2 halte ich für gerechtfertigt, sondern die Entscheidung vieler Leute, sich auch im Jahr 2004 noch eine PS2 zuzulegen... die Technik ist zwar veraltet, aber dafür wird eigentlich jedes konsolenübliche Genre ausreichend bedient.
Pitlobster hat folgendes geschrieben:
@Hüni:
Der Touchscreen des DS könnte schon was taugen. Da das Ding aber von Nintendo kommt, wird es nur Pokemons geben die du dann am Screen streicheln kannst. Wäre er von Sony, gäbe es real Bunnies zum streicheln
Aber im Ernst: Nintendo hat ein PacMan angedeutet, welches man per Touchscreen steuert. Mehr sag ich dazu nicht.
@pit:
An DIE Möglichkeit mit den Bunnies hätte ich gar nicht gedacht.. coole Idee!
Pacman mit Touchscreen? Neeee, muss ich nicht haben.
Ich hoffe mal, dass ich nur ein unverbesserlicher Pessimist bin.. denn als bei der Nintendo-Pressekonferenz bezüglich der Verwendung von Double Screen und Touch-Screen der Satz fiel "It''s up to the Developers...", blätterte ich in meinem geistigen Pessimisten-Wörterbuch und fand als Übersetzung den Satz "Wir haben es mal eingebaut, vielleicht wissen die Anderen ja was damit anzufangen".
Aber letzten Endes hoffe ich doch, dass PSP und DS eine friedliche Koexistenz führen werden.