PSP: Neue Firmware 3.90

K

kall-heinz

Guest
lol soll ich jetzt meine psp updaten obwoll ich eine FAT psp hab? totaler schwachsinn finde ich -_-
 
P

PennyNoone

Guest
Hab mir zu Weihnachten eine PSP Slim gekauft, aber weiß nicht wie ich das mit den Updates machen kann? Habe einen Router, allerdings ohne Wlan.

Ist es nicht möglich die PSP irgendwie mit dem PC (Usb vielleicht ?!?) zu verbinden und so dann ins Internet zu kommen?

HOffe mir kann jemand helfen
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@Pennynone:

Du hast Dir Deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet: einfach die PSP per USB-Kabel an den PC anschliessen und im PSP-Menü auf "USB-Verbindung" gehen - schon wird sie vom PC erkannt. ;-)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Jup musst dann nur noch die FW auf den PC runterladen und auf die PSP kopieren in den Game Ordner.:D

Ich freue mich schon auf den Go Messenger, darauf habe ich schon seit nem Jahr gewartet.
 
T

thejew

Guest
jau stimmt, aber es gibt auch usb sticks, extra für psp (genau wie für den ds), über die du dann wireless die verbindung vom pc benutzen kannst. sind denk ich nichtmal so teuer die teile
 
K

KiNgJuLi

Guest
also hab mir im urlaub per wlan 3.80 runtergeladen und installiert un jezz will ich immer speichern un er sagt speichern/laden fehlgeschlagen !!! kann mia da jdm helfen ? wäre geil !!!
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
KiNgJuLi hat folgendes geschrieben:

also hab mir im urlaub per wlan 3.80 runtergeladen und installiert un jezz will ich immer speichern un er sagt speichern/laden fehlgeschlagen !!! kann mia da jdm helfen ? wäre geil !!!

------------------

Ne, sry, vlt, is dein Memstick im Allerwertesten.:D
 
W

whentheseacries

Guest
Ich bin zwar auch der Meinung dass Sony da wirklich Mist gebaut hat, also von wegen das nur Slim Besitzer besondere features benutzen können (Skype) andererseits könnte man doch mal überlegen sich alle Modelle, also auch die Fat Version, auseinander zu schrauben, die notwendigen Teile rein und dann wieder dicht das Teil. Denn irgendwann muss Sony auch die nächste Version unserer heiß geliebten PSP herausbringen, irgendwann kann unsere Slim da auch nicht mehr mithalten, was Spiele und andere Sachen angeht...ich glaub der Kommentar ist etwas lang geworden oder ? ^^
 
Oben Unten