PSP: Neue Firmware 3.90

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Neue Firmware 3.90 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Neue Firmware 3.90
 
lol soll ich jetzt meine psp updaten obwoll ich eine FAT psp hab? totaler schwachsinn finde ich -_-
 
Hab mir zu Weihnachten eine PSP Slim gekauft, aber weiß nicht wie ich das mit den Updates machen kann? Habe einen Router, allerdings ohne Wlan.

Ist es nicht möglich die PSP irgendwie mit dem PC (Usb vielleicht ?!?) zu verbinden und so dann ins Internet zu kommen?

HOffe mir kann jemand helfen
 
@Pennynone:

Du hast Dir Deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet: einfach die PSP per USB-Kabel an den PC anschliessen und im PSP-Menü auf "USB-Verbindung" gehen - schon wird sie vom PC erkannt. ;-)
 
Jup musst dann nur noch die FW auf den PC runterladen und auf die PSP kopieren in den Game Ordner.:D

Ich freue mich schon auf den Go Messenger, darauf habe ich schon seit nem Jahr gewartet.
 
jau stimmt, aber es gibt auch usb sticks, extra für psp (genau wie für den ds), über die du dann wireless die verbindung vom pc benutzen kannst. sind denk ich nichtmal so teuer die teile
 
also hab mir im urlaub per wlan 3.80 runtergeladen und installiert un jezz will ich immer speichern un er sagt speichern/laden fehlgeschlagen !!! kann mia da jdm helfen ? wäre geil !!!
 
KiNgJuLi hat folgendes geschrieben:

also hab mir im urlaub per wlan 3.80 runtergeladen und installiert un jezz will ich immer speichern un er sagt speichern/laden fehlgeschlagen !!! kann mia da jdm helfen ? wäre geil !!!

------------------

Ne, sry, vlt, is dein Memstick im Allerwertesten.:D
 
Ich bin zwar auch der Meinung dass Sony da wirklich Mist gebaut hat, also von wegen das nur Slim Besitzer besondere features benutzen können (Skype) andererseits könnte man doch mal überlegen sich alle Modelle, also auch die Fat Version, auseinander zu schrauben, die notwendigen Teile rein und dann wieder dicht das Teil. Denn irgendwann muss Sony auch die nächste Version unserer heiß geliebten PSP herausbringen, irgendwann kann unsere Slim da auch nicht mehr mithalten, was Spiele und andere Sachen angeht...ich glaub der Kommentar ist etwas lang geworden oder ? ^^
 
Zurück