PSP 2: So stark wie die PS3?

echodeck hat folgendes geschrieben:

1. haben wir 2011

Ja wir haben Januar 2011, die PS3 wurde in Japan im November 2006 Released ergo ist die PS3 gerade mal etwas über 4 Jahre alt!
 
ein 3,2 ghz multicore prozessor auf nem hh? aktuelle smartphones haben nen 1 ghz singlecore, von der gpu will ich gar nicht erst anfangen.



lasst euch doch nicht so verarschen, leute...
 
Mal sehn ob Sony den selben Fehler macht wie bei der PSP1 und die Hardware über die Software stellt.
Lieber weniger Leistung und dafür schnell viele gute Spiele sowie ne gescheite Internetfunktionalität. Ich kenne soviele passionierte Zocker, die der PSP damals in der ersten Stunde das Vertrauen geschenkt haben, weil die Hardware wirklich sensationell war, dann aber mangels Spiele enttäuscht abgewandert sind.

Bei der Hardware wünsche ich mir vor allem eine bessere (Analogstick-)Steuerung. Und wenn sie auf ein physisches Medium setzen, warum nicht auf Standard-SD-Karten? Bitte kein UMD&Co.

Klar ist: Sony muss was BESONDERES auffahren, sonst werden sie aufs Neue von Nintendo abgekocht werden.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht setzt man bei der PSP2 auf Brennstoffzellen-Akkus. Zumindest Apple scheint mit dem Gedanken zu spielen, bei zukünftigen Smartphone-Modellen, Brennstoffzellen-Akkus einzusetzen.


iPhone 5: Kommen zukünftige iPhones mit Brennstoffzellen-Akku?

http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5...ige-iPhones-mit-Brennstoffzellen-Akku-807409/




Aha - wäre bloß die Tatsache, dass Apple ein Patent hierfür hat.
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

ein 3,2 ghz multicore prozessor auf nem hh? aktuelle smartphones haben nen 1 ghz singlecore, von der gpu will ich gar nicht erst anfangen.




lasst euch doch nicht so verarschen, leute...


Diesen Januar kommt immerhin das erste Dual-Core-Smartphone(LG-Star) auf den Markt.
Vllt sehen wir ja schon Ende 2011 die ersten Tri-Core/Quad-Core-Smartphones auf dem Markt ;-)


Das die PSP2 nicht die Leistung einer PS3 haben wird, dürfte jedem klar sein. Es wird wohl wie bei der PSP1 sein. Dort war die Grafik dank kleinem Bildschirm ja auch beinahe auf PS2-Niveau
 
GameFreakSeba
Es gibt immer noch die möglichkeit, das Sony die Technologie von Apple lizenziert.
 
"Das die PSP2 nicht die Leistung einer PS3 haben wird, dürfte jedem klar sein. Es wird wohl wie bei der PSP1 sein. Dort war die Grafik dank kleinem Bildschirm ja auch beinahe auf PS2-Niveau"

da hast du 100%ig recht. in der news geht es aber darum, dass die psp2 die LEISTUNG einer ps3 haben wird, und dies ist einfach grober unfug.
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

"Das die PSP2 nicht die Leistung einer PS3 haben wird, dürfte jedem klar sein. Es wird wohl wie bei der PSP1 sein. Dort war die Grafik dank kleinem Bildschirm ja auch beinahe auf PS2-Niveau"


da hast du 100%ig recht. in der news geht es aber darum, dass die psp2 die LEISTUNG einer ps3 haben wird, und dies ist einfach grober unfug.



Bevor sie nicht erscheint, kann man sich wohl schlecht ne Meinung bilden. Glauben kann ich dies allerdings eher kaum.
 
Zurück