PSN & PS3: UPDATE: Alles scheint wieder zu laufen

Hier wird ja upgedatet und gepostet wie beim Weltuntergang! :D
Ich chill und sitz die Sache aus^^
 
für die bastler und alle die keine garantie mehr auf der ps3 haben bzw. die garantie egal ist:

einfach die ps3 aufschrauben, die batterie für einige min. rausnehmen und dann wieder reinmachen, alles zusammenschrauben und die ps3 läuft wieder tadellos.

hab das jetz in mehreren foren gelesen und alle dies gemacht haben, hatten erfolg damit.

da die batterie fehlt wird die rtd (realtime clock) resettet und die sache läuft wieder.

gebe aber keine garantie :-)
 
Also ich wollte die ps schon von vornherein auslassen bis der Fehler offiziell beseitigt wurde ^^ hab das 80er modell...

Aber wie grünerelch schon sagt, hier gehts zu wie bei nem Weltuntergang, als wenns so schlimm wäre wenn das PSN mal für EINEN TAG nicht funktioniert oO

Dann geht man mal wieder raus an die frische Luft oder so xD
 
habe gestern auf meiner 60gb gezockt und heute auch . Jediglich dei Uhrzeit hat sich verändetr auf 2 Uhr und etwas
 
So habe nochmal die News genauer gelesen , dachte am Anfang nur psn ist gestört . Finde es sowieso unfassbar das so ein mist passieren kann . Bin ein ultimativer Sony Fanboy , aber sowas kann ich nicht abhaben !!! Genau wie das damals mit meiner xbox nicht und dem rrod .

Ich habe zwar komischerweise keine Probleme mit meiner 60er , bis auf die Uhrzeits Umstellung. Jedoch Leute die nicht mal eben in so Foren unterwegs sind oder bissel ältere die einfach null Ahnung was nun abgeht .
Sowas darf einfach nicht passieren .

Das ist wie mit Toyota und den Bremsbeleg Story. Egal ob Sony ; Ms oder Toyota ^^ sowas darf echt nicht passieren und ist unter alle sau ;/
 
Hallo Leute hab die 8ß gb funktioniert einwandfrei soll ich die jetzt doch lieber ausschalten oder doch zocken nicht das die nachher im arsch ist ^^
 
Sony rät davon ab die PS3 einzuschalten. Und zwar bis das problem behoben ist. Entweder heute noch oder morgen.
Und ich bin schon am überlegen mir ne PS3 zu kaufen. Denke ich werde erstmal weiter überlegen müssen. Für alle betroffenen gilt auf alle fälle mein beileid. Ich habe übrigends die xbox360 und fühle mit Euch. Ich weiß was es heißt nicht zocken zu können.
Und an den Kunden die sagen, dass man raus an der frischen luft soll. Es gibt regionen da herrscht immernoch unwetter. Also war es nichts mit "an der frischen luft"...
All die anderen betroffenen sag ich da einfach mal "Kopf hoch.. Ihr seit schon mit den größten Obermotzis fertig geworden da wird Euch doch so ein kleines Datumsproblem nicht aus den Takt bringen?
Wünsch Euch was.
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Aber wie grünerelch schon sagt, hier gehts zu wie bei nem Weltuntergang, als wenns so schlimm wäre wenn das PSN mal für EINEN TAG nicht funktioniert oO

-------------------
Nochmal, hier geht es nicht ums PSN!
 
FD_Tuning__Beat_16 hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute hab die 8ß gb funktioniert einwandfrei soll ich die jetzt doch lieber ausschalten oder doch zocken nicht das die nachher im arsch ist ^^


-----------------------

Schalte sie lieber aus um Datenverlust zu vermeiden.
 
Da hat Sony ja mal schönen Mist gebaut.
Und wenn man bedenkt , das erst kürzlich so ein Spiel wie Heavy Rain rauskam , werden sich sicher einige ziemlich ärgern.
Mal gut , das ich ne Slim hab :)
 
naja, ich finds zwar nicht toll, aber sowas passiert nunmal, werde den tipp aber gerne annehmen, das ding auszulassen, hab keine lust das mir daten verschwinden^^
 
Endlich rührt sich hier mal was!

Mein Beileid allen PS3-only-Spielern auf Entzug. Ich kann Euch nachfühlen!

Gute Nacht.
 
@TommyKaira

Na und is doch wurst, dann geht halt die Konsole mal nen Tag lang nicht und jetzt?

Davon wird sicher keiner sterben oder haben manche hier keine anderen hobbys oder beschäftigungen? ^^

Guckt man sich halt n paar Filme an oder geht mal aus ^^
 
Toll, ich wollte doch nach Olympia wieder mal öfters zocken.
 
Bin mal gespannt was nach zwölf uhr passiert...
An alle die das Problem nicht haben...
Freud euch aber geht nich auf denn ********
Sorry das muste jetzt sein...
 
@maximus
Wie kann dieses Problem derzeit gelöst werden ? NUR indem man die Karte bei seiner Bank tauscht, sonst nicht.....soviel zum Thema "sicher schnell lösbar".
------
Nicht ganz ;)
Der Bankautomat macht ein Update auf der Karte, zumindest in D.
z.B. http://www.ratschlag24.com/index.php/bankkarten-softwarefehler-jetzt-einfach-beheben--_95989/

@Topic
kann man sagen, was man will aber Sony hat hier ziemlich Mist gebaut... und an die "geht doch mal raus"-Fraktion: Es geht darum, dass so ein Fehler einfach nicht passieren darf, egal auf welcher Konsole.
 
Möcht gar nicht wissen was passieren würde, wenn es das gleiche Problem bei WoW-Servern passieren würde. Dann würde wohl nur noch Anarchie auf der Welt herschen, angeführt von 11Millionen Nerds
 
das will ich mir garnicht vorstehlen wenn die ganzen WoW kellerkinder empor steigen...:D

mit der frischen luft ist das dann auch nicht getan...
wenn der nachbar dich nach 5 jahren mal kennen lernt...:P
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

FD_Tuning__Beat_16 hat folgendes geschrieben:


Hallo Leute hab die 8ß gb funktioniert einwandfrei soll ich die jetzt doch lieber ausschalten oder doch zocken nicht das die nachher im arsch ist ^^



-----------------------


Schalte sie lieber aus um Datenverlust zu vermeiden.



---------------------

Ich habe auch die 80er und spiele schon den ganzen Tag Heavy Rain und das ohne Probleme. Trophäen sammeln + synchronisieren funktioniert auch fehlerfrei. Wenn seine 80er bis jetzt einwandfrei lief, dann wird sie das nachher auch noch tun ;-)
 
Zurück