PSN & PS3: UPDATE: Alles scheint wieder zu laufen

aha, dann ist ja gut für euch!!!
ich bin ja ausnahmsweise nicht betroffen mit meiner ps3 slim!!
sonst hatten ja immer ps3 slims die probleme!
aber man wird es schon wahrscheinlich mit einem patch das problem beheben können oder?
sonst wird dieses problem vergleichbar wie xbox rod und sony kann sich das ja wohl gar nicht leisten!!
auf jeden fall ist das die beste werbung für xbox live!! was diese sony techniker sich da leisten ist ja ein wahnsinn!!!!!!!!!!!
 
oh mann mir geht es wie DataBase, ich wollte heute Abend auch Heavy Rain durchspielen, what a shame sony !
 
am besten die nehmen psn ganz vom netz und entwickeln was neues. die können mal bei microsoft fragen, ob die ein paar tipps geben können wie man es richtig macht ^^
 
@rost83: Genau so scheint es zu sein, allerdings setzen sich verschiedene Playsies auf verschiedene Tage zurück, aber das Ergebnis ist das gleiche.

Man mag gar nicht an die PS3-Besitzer denken, die nicht am Netz hängen und keine Gaming Websites nutzen, also nicht informiert sind. Die müssen denken, ihre Spiele oder ihre Konsole ist kaputt gegangen.

Pitlobster
 
Seefried hat folgendes geschrieben:

aber man wird es schon wahrscheinlich mit einem patch das problem beheben können oder?



Patch wird nicht leicht, da die betroffenen PS3s ja garnicht mehr ans netz kommen. Entweder Sony findet einen weg das die betroffenen sich wieder ins PSN einloggen können, verschicken eine DVD/CD mit patch an alle user oder stellen einen patch online den man dann per memory stick auf die PS3 aufspielt.
 
Das ganze erinnert mich so ein wenig an die Probleme die beim Jahreswechsell von 1999 auf 2000 entstanden sind. Das man aus solchen Dingen auch nicht dazulernt versteh ich nicht. Die Frage ist natürlich wie lang sie dazu brauchen und ob das Problem so mirnichts dirnichts mit einem SW-Update behoben werden kann.
 
Yeah, Only possible on PS3! This is bugfixing! :D ;)

Bin mal gespannt ob meine 60GB PS3 heute abend noch läuft...
 
Ein Ärgernis... Hoffen wir mal, dass der Fehler sich beheben lässt. Eine mögliche Softwarelösung müsste dann wohl eben per externem Laufwerk eingespielt werden.
 
Was ich ein wenig schwach von Sony finde, ist das weder auf der Web-Site oder sonst wo dieses aktuelle Problem überhaupt erst publik gemacht wird. Außer im Forum auf playstation.de gibt es keine Meldung zum Thema. Ganz schlechte Kommunikation von Sony!!!
 
@Dr.Mosh

Die Konsolen kommen noch ins Netz.
Update sollte funktionieren, da der Patch für Skate2 noch installiert wurde obwohl PSN nicht funktioniert.
 
Hallo habe auch eine Fat 80 mir vor einen Jahr gekauft und nach dieser Info mal ausprobiert mit H.Rain und AvP und auch mal die nachgesehen ob bei mir die Trop. gelöscht wurden und kann nur sagen bei mir läuft alle Einwandfrei und habe keine Prob. ob es mit Games oder Trop. ist und hoffe ich konnte helfen
 
Echt man, zu Dir fällt einem nur (einfach mal die Fresse halten!) ein!
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Patch wird nicht leicht, da die betroffenen PS3s ja garnicht mehr ans netz kommen.

------------------
Also ich konnte die Systemaktualisierungs-Funktion diese Nacht aufrufen. Glaube die ist unabhängig von der Anmeldung im PSN etc.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also ich konnte die Systemaktualisierungs-Funktion diese Nacht aufrufen. Glaube die ist unabhängig von der Anmeldung im PSN etc.


Das ist gut zu hören!
 
ist einer heir mit einer 60 gb betroffen hab angst ^^

da das Problem mit den trophies zusammenhängt und die ja erst nachträglich eingefügt wurden, denke ich wird es schon möglich sein die dinger per software zu patchen, wir wohl kaum ein hardware defekt sein...
 
Bei der Aktualisierungsfunktion kommt kein Fehler. Er sagt das die Software aktuell sei. Also konnte die Konsole diese Info im Netz abrufen. Wenn also eine Software kommen sollte, müsste man diese problemlos einspielen können. Nur was hier wieder Kunden die kein Internet haben?
Angeblich funktioniert ja auch der Browser, den hab ich aber nicht ausprobiert.
 
Zurück