PSN-Problem mit den Welcome-Back-Spielen

Silbermond

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

habe heute erst mein PSn-Account aktiviert und mir das ein monat gratis Plususeraccount angelegt und habe mir ratchet and clunk gekauft(ist ja gratis die anderen 4 konnte ich mich nicht entscheiden welches ich will und bin dann aus dem store raus um zu sehen wo das spiel ist nun habe ich aber das problem das ich es nirgends finde und ich nicht mehr an die 5 spiele rann kann... könnt ihr mir helfen? der link führt mich da nicht mehr hin sonder zum gewöhnlichen sortiment der plususer
 
ich glaube, das Problem hatten auch enige andere User, bei denen der Download stockte oder die Performance des Stores einfach durch die Menge an ZUgriffen unterirdisch war.

Schau auf Deinem System (PS3 nehme ich an wegen Playstation Plus Abo) statt im Store in die Accountverwaltung rein.
Dort dann die Transaktionen aufrufen.

Vermuten würde man die Welcom Back Games in der Rubrik "Downloads", aber sie stehen eins darunter unter Services.

Ich denke, das Problem meintest Du.
 
Das Problem hab ich auch.
Hab auf diesen "Einlösen" Button geklickt-wollte aber noch nichts Downloaden-jetzt komme ich auch nicht mehr in die Auswahlliste.

Und noch einen Tip für Burnout aus dem Store:Hab es Gespielt,konnte am nächsten Tag aber den Speicherstand nicht laden.
Hab dann beim Googeln herausgefunden,das es anscheinend an den Premium-Avataren aus dem Store liegt.
Mit einem normalen Avatar funktioniert es jetzt ohne Probleme(musste aber ein neues Spiel anfangen)
 
Bei mir waren bei Burnout erst alle meine Trophies weg, die ich vor Jahren erspielt habe. Hab alle neu bekommen. :D Nach Synchronisieren waren sie aber wieder da^^
 
Beim Profil Dreieck drücken,dann auf Transaction irgendwas gehen,
und son Sony service auswählen hier steht alles drin.
Was du geladen hast und überbleibt, da steht auch Deine Playstation + Mitgliedschaft
und die kostenlosen Spielen,da draufdrücken dann kannst du den 2ten Titel auswählen.
wenn du mir net folgen konntest dann mich adden unter dem selben Nick wie hier in Gamezone. Da bin ich an der Konsole und kann die die Begriffe genauer erklären (weiß die nämlich net grad auswendig).
 
Mal ne andere Frage. Wenn ich mir die Welcome Spiele lade und die PS3 anschließend verkaufe, der Käufer kann die Spiele ja nutzen oder?
 
Zurück