• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN: Problem der langsamen Downloads hält an

Als ob Sony irgendwas machen würde oder es tun müsste. Das Zeug fliegt doch nur so aus den Regalen. Also kauft immer schön weiter Lemminge oder "vote with your wallet!"
Sony hat doch den Freifahrtschein für alles.

Die PS4 ist bei mir immer langsamer als die One per WLAN, obwohl beide nebeneinander stehen.

Kann es sein, dass die Empfänger so unterschiedlich sind?

Als ob Sony irgendwas machen würde oder es tun müsste. Das Zeug fliegt doch nur so aus den Regalen. Also kauft immer schön weiter Lemminge oder "vote with your wallet!"
Sony hat doch den Freifahrtschein für alles.

Mich würde echt mal interessieren was du für ein Problem mit Sony hast? Das die PS4 sich besser verkauft hat MS ja damals
selber Schuld dran gehabt. Etliche sind dank der Ankündigung von MS nach Sony gewechselt. MS hat zwar
zurückgerudert, aber die Leute gehen ja jetzt nicht los und tauschen alle ihre Konsolen um. Zumal es
ja nicht wirklich viele Gründe dafür gibt. Gute Exlusivspiele waren ja auch eher rar auf der Konsole also ist der Großteil an spielen ist doch eh gleich.
Xbox Live läuft meistens stabiler als das PSN und das Sony da mal was tun muss ist klar,
aber ich frage dennoch warum du Sony, oder auch Nintendo, so dermaßen verachtest.
Als Gamer hat man auf allen Plattformen seinen Spass, mMn.

Ich habe alle 3 und nach der E3 bin ich sogar sehr froh die One zu haben (kurz vorher war ich am überlegen mich zu trennen).
Abwärtskompatibilität ist super,
Tomb Raider grandios , Recore interessant und dann die Rare Collection und GOW4,
aber auch Sony hat interessante Spiele angekündigt.
Lediglich Nintendo hatte nichts für mich.

Ich kann das auch nicht verstehen.
Obwohl ich viel über die One mecker, würde ich keinem es ausreden eine zu kaufen. Warum auch? Was hätte ich davon?

Für mich persönlich ist die One die "schlechteste" Konsole von den dreien und die U die beste. Und diese will keiner haben :(

Wo sind da jetzt die News? Die Downloads der PS4 waren schon immer langsam, hrhr. :rolleyes:

Komisch, dass denen das erst jetzt auffällt. Die Downloadgeschwindigkeit ist schon seit Monaten extrem mieß. Auf der PS3 habe ich komischerweise keine Probleme damit.

Mir ist die Downloadgeschwindigkeit noch nicht negativ aufgefallen. Alles in allem lade ich mit der Playstation 4 schneller als mit meiner PS3. Allerdings habe ich derzeit Probleme mit unserem Anbieter (Kabel Deutschland) und da spinnt das Internet sowieso mal. Würde ich persönlich nun aber nicht auf Sony schieben.

Die PS4 lädt bei mir max. mit 50 mbit wenn sie nen guten Tag hat. Bei der Xbox fast durchgängig die vollen 100-120. Je nach Laune ;)

Doch gestern gabs massive Probleme beim Drive Club alles andere lief entsprechend ein wenig langsamer heute ist selbst der Rest vom Drive Club normal durch gerauscht, da hat das Demand capacity Management wohl ein wenig geschlampt

Mir ist die Downloadgeschwindigkeit noch nicht negativ aufgefallen. Alles in allem lade ich mit der Playstation 4 schneller als mit meiner PS3. Allerdings habe ich derzeit Probleme mit unserem Anbieter (Kabel Deutschland) und da spinnt das Internet sowieso mal. Würde ich persönlich nun aber nicht auf Sony schieben.
Wie auch. Du hast dich daran gewöhnt. Schließ mal eine Xbox an.Und vergleiche dann noch mal.Das wäre so als ob du von einem Trabi zu einem Porsche wechseln würdest.:D

Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Downloads bin ich zu 80 % zufrieden.
Aber es gibt Zeiten wo man sich echt 10Jahre zurückversetzt fühlt.
Bei der One hab ich erst zwei downloads durchgeführt.
Systemupdate war etwas lahm aber Sunset O ging fix.

Momentan geht es bei mir. Nur wenn was mit Battlefield 4 zu tun hat habe ich Probleme

DriveClub und TESO brauchen bei mir so lange zum runterladen... zumindest noch gestern. Mal sehen wie es heute ist...

Selber schuld bei TESO :D
Hater! :D
Mittlerweile... bzw. Derzeit ist die download Geschwindigkeit wieder humaner. DriveClub braucht für weniger als 4 GB jetzr 25 Minuten und TESO noch 6 Stunden für 7. Im Vergleich dazu war die Zeit gestern bei den Spielen jenseits der 30 oder 60 Stunden :D

Geil ist wenn da immer 99+ steht. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln

Zurück