Als ob Sony irgendwas machen würde oder es tun müsste. Das Zeug fliegt doch nur so aus den Regalen. Also kauft immer schön weiter Lemminge oder "vote with your wallet!"
Sony hat doch den Freifahrtschein für alles.
Mich würde echt mal interessieren was du für ein Problem mit Sony hast? Das die PS4 sich besser verkauft hat MS ja damals
selber Schuld dran gehabt. Etliche sind dank der Ankündigung von MS nach Sony gewechselt. MS hat zwar
zurückgerudert, aber die Leute gehen ja jetzt nicht los und tauschen alle ihre Konsolen um. Zumal es
ja nicht wirklich viele Gründe dafür gibt. Gute Exlusivspiele waren ja auch eher rar auf der Konsole also ist der Großteil an spielen ist doch eh gleich.
Xbox Live läuft meistens stabiler als das PSN und das Sony da mal was tun muss ist klar,
aber ich frage dennoch warum du Sony, oder auch Nintendo, so dermaßen verachtest.
Als Gamer hat man auf allen Plattformen seinen Spass, mMn.
Ich habe alle 3 und nach der E3 bin ich sogar sehr froh die One zu haben (kurz vorher war ich am überlegen mich zu trennen).
Abwärtskompatibilität ist super,
Tomb Raider grandios , Recore interessant und dann die Rare Collection und GOW4,
aber auch Sony hat interessante Spiele angekündigt.
Lediglich Nintendo hatte nichts für mich.