Unregistriert
Bekanntes Gesicht
Wird Zeit für einen Fanclub 

Tomb Raider kann ich auf jeden Fall empfehlen. Habe eine Menge Spaß mit gehabt. Die DLCs waren eher so ok. Hab auch die Croft Edition auf Disk hier
Ja. Shadow of the Tomb Raider ist klasse. Tolles Spiel mit geiler Grafik und teils echt super Atmosphäre.
Die DLC habe ich ausgelassen. Sind wohl auch nicht gerade gut.
Oh ja. Da hab ich auch etwas dran geknabbert.Nur bei dem Grab mit den Spiegeln habe ich mich etwas schwer getan
Oh ja. Da hab ich auch etwas dran geknabbert.
War aber auch so daß einzige Rätsel das länger gedauert hat . Trotzdem Super Spiel.
Die Gräber sind in Tomb Raider zwar ganz gut gemacht, aber ich benötige die nicht unbedingt.
Also ich benötige die Gräber unbedingt! - Zumindest wenn ich Tomb Raider spiele.
Nur als kostenpflichtige DLCs brauche ich die Dinger nicht...
Das ist die xbox Mentalität bei dir. Nur shooter und rennspiele.Ich bin einfach nicht der größte Fan von Rätseln.
Ich mache die zwar wenn die in einem für mich interesanten Spiel notwendig sind. Aber optional umgehe ich die Rätsel oft.

Ich bin einfach nicht der größte Fan von Rätseln.
Ich mache die zwar wenn die in einem für mich interesanten Spiel notwendig sind. Aber optional umgehe ich die Rätsel oft.
Das ist die xbox Mentalität bei dir. Nur shooter und rennspiele.
Komm zur Sony Welt da steigt dein IQ automatisch um 250 Punkte![]()
Und sein pimmel wird auch größerUnd DAS ist die Fanboy-Mentalität. :-P
Das ist die xbox Mentalität bei dir. Nur shooter und rennspiele.
Komm zur Sony Welt da steigt dein IQ automatisch um 250 Punkte![]()
Hm... Mal ganz ketzerisch gefragt: Wieso spielst den denn dann Tomb Raider?
Auf Lara hin bezogen kommt es mir - neben der riesen Oberweite natürlich - gerade auf Gräber, Rätsel und Kombinationen an.

Ich spiele ja auch Spiele wo Rätsel vorkommen. Nur ist es nicht immer mein liebster Part. Es darf nicht überhand nehmen. Gibt aber in der Tat auch coole Rätsel.
Shooter und Rennspiele sind super. Aber ich zocke auch viele andere Genres![]()
Tomb Raider hat ja nicht nur Rätsel zu bieten. Die Spiele bieten eine schöne Spielwelt, eine gute Atmosphäre (gerade Teil 1 und 3 vom Reboot). Die Kämpfe machen auch Spaß.
Die Rätsel sind wie oben schon geschrieben nur nicht mein liebster Part![]()
Das PSN ist mittlerweile auf dem Niveau von Steam, was die Sales betrifft.

Also eine schöne Spielwelt, gute Atmosphäre und spaßige Kämpfe bieten dir auch jede Menge andere Spiele. ;-)
Nicht falsch verstehen, alles gut, versuche dich nicht von irgendetwas zu überzeugen. Für mich wird ein Tomb Raider nur obsolet, wenn ich im grunde keine Lust auf Rätsel und Gräber habe, bzw. die nicht mein liebster Part sind. ;-)
In diesem Sinne: Ich spiele Tomb Raider, gerade WEIL ich da durch Gräber laufen und Rätsel lösen muss.

In diesem speziellen Fall, der Eiszapfen.Und sein pimmel wird auch größer