Hier sind alle auf Shopping Tour![]()
So ähnlich, jo. - Ich hoffe, dass der Atlantis-DLC für AC: Odyssey bald im Sale zu haben ist. Aber dafür ist der Release wohl noch nicht lange genug her...
Hier sind alle auf Shopping Tour![]()
Hätte am Anfang der Gen wohl kaum jemand geglaubt, dass am Ende der Gen digitale Versionen so abgefeiert werden.
Bin auch seit dem ganzen Patchorgien kein Sammler mehr und lege nur noch sehr wenig Wert auf Retail-Fassung. Bei der Switch hole ich mir sogar bevorzugt die digitalen Versionen, weil ich das für einen Handheld deutlich praktischer finde, wenn ich nicht zig Speicherkarten bei mir tragen muss.
So ändern sich die Ansichten...
Habe mit dem Season pass eine Menge Spaß gehabt!So ähnlich, jo. - Ich hoffe, dass der Atlantis-DLC für AC: Odyssey bald im Sale zu haben ist. Aber dafür ist der Release wohl noch nicht lange genug her...

Habe mit dem Season pass eine Menge Spaß gehabt!![]()
Ach so, also interessiert dich wirklich nur das Atlantis DLC?

Ok ok das hatte mich verwirrt weil ich meine mal gelesen zu haben das du das erste gespielt hast. Deswegen auch das mit dem Season Pass![]()

Guthaben!? - Ein "Hoch" auf PayPal. Damit wird eingekauft, bis der Arzt kommt. ;-)

Ne ne, gemerkt wird sich hier nichts, keine Sorge![]()

Nach all den Jahren könnte Lord ruhig mal einen Namen von dieser ominösen Liste leaken.Klar, manche führen sogar Listen![]()
Ach ja, stimmt. Gibt es schon echt komische LeuteKlar, manche führen sogar Listen![]()
Du stehst bestimmt drauf.![]()
Lass Lord in Ruhe, das ist der coolste hier im Forum!