• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN Ausfall: Alle User-Daten gestohlen

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Auch wenn ich was Facebook angeht einer ähnlichen Meinung bin wie du muss ich doch sagen das die Frage eher lauten müsste welcher Mensch hat heute noch keinen Facebook Account als umgekehrt.

----------------
Ich hab keinen:D

Wofür auch . Hast deine Freunde ja hier ;-)

Also ich hab nen Facebook Account.

http://www.handelsblatt.com/technol...en-beruhigen-nach-sony-datenklau/4104192.html

"München/Berlin/Neu IsenburgKreditkarten-Inhaber müssen sich nach Einschätzung von Banken nach dem massiven Datenklau beim japanischen Elektronik-Konzern Sony keine Sorgen machen. „Für etwaige Schäden aus einer möglichen Manipulation im Zusammenhang mit dem Datendiebstahl müssen die Karten-Inhaber nicht haften“, teilte der Zentrale Kreditausschuss, ein Zusammenschluss der Verbände von Privatbanken, Sparkassen, Landesbanken sowie Volks- und Raiffeisenbanken, am Mittwoch mit.

Noch stehe aber nicht fest, ob im Fall Sony Kreditkartendaten tatsächlich abhandengekommen seien, sagte ein Sprecher."

@chilichote

Spielt doch keine Rolle ob Kreditkartendaten gehackt worden sind oder nicht.

Es ist Fackt das die Hacker das wichtigste haben.... und das sind Namen, Adressen, Geburtsdaten und e-mails und das reicht mehr als genug um betrug zu begehen im Netz.

Ich frage mich was jetzt mit den Fakeaccounts passiert. Vielleicht werden diese gelöscht und gesperrt da sie ja jetzt sicher alle untersucht werden. Zumindest die, welche zb Hotels oder Botschaften als Adressen angegeben haben. HOffentlich verschickt Sony keine Briefpost, das könnte echt ärger für die Fakaccount-Besitzer geben...hmmmm

Alle Nachrichtenmeldungen von heute aus aller Welt über den Sony Hack sind bei Youtube gesperrt und man kann keinen mehr anschauen.

Versucht da Sony was zu vertuschen :-)

Hmmm nutzen einige hier die Hackerattacke um sinnlos zu Spamen ? ;-)

Also ich werd nicht pleite gehen an der Aktion .

Man was wäre nur wenn das Nintendo oder Microsoft passiert wäre .

Ach was solls.....

13-19 just do it hat folgendes geschrieben:
"Man nennt mich immer Fangirl, weil mein Penis so klein ist"
-------------------------------------------

Das wundert mich nicht^^

@chilichote

Du hast aber einer Pupertärende Fantasie.

Nur zu deiner Info 13-19 steht nicht für cm sondern stehen für Anfangsbuchstaben für 13 und 19 des Alphabets.

Xbot in Verkleidung, der Nazilingo verwendet. Sagt doch schon alles.

könnte man sony nie jetzt verklagen weil sie daten an dritte gegeben haben? also jetzt nicht bösartig sehen aber rechtlich könnte man es doch machen oder?

Man die Bild als Lektüre . Nicht schlecht .

Ob es ganz Deutschland weiss oder nicht , wayne ???

Die Relation passt nicht . Wenn man sieht das man über eine riesige Naturkatastrophe wie in Japan kaum noch was liest aber über eine Hackerattacke soll man noch in Monaten von berichten ??

Ja sicher.

Oh je, konnte den ganzen Tag hier nicht reinschauen. Ist noch was zu bashen übrig? :-)

13-19 just do it hat folgendes geschrieben:
"Genau die meistgekaufte Tageszeitung Deutschlands."
----------------------------------------------

Qualität und Quantität haben selten miteinander zu tun. Aber das du Bild-Leser bist, das musst du nicht extra erwähnen ;)

@13-19 just do it

VKZ haben also neuerdings was mit qualität und wahrheitsgehalt zu tun ! Spätestens seit der killerspiel Debatte müsste doch jeder tölpel allmählich wissen das die Bild ein revolver Blatt ist!

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Oh je, konnte den ganzen Tag hier nicht reinschauen. Ist noch was zu bashen übrig? :-)

Kannst gerne mitmachen ;-)

@chilichote

Wenn dann nur Online.

Ich lese in Bild immer nur den Sportteil und mehr nicht.
Was die Bild im Sportbereich immer so schreibt ist immer Wahrheit mit drin.

Zurück