X-Wolvman
Bekanntes Gesicht
Kritiken hin oder her: Mir persönlich ist in letzter Zeit nach einem richtigen FF zumute. Hab irgendwie richtig Lust wieder in die Final Fantasy-Welt einzutauchen, daher denke ich dass ich mir (wenn überhaupt) zuerst (also vor White Knight Chr., Star Ocean und Resonance of Fate) FF holen werde. Aber höchstwahrscheinlich dann erst nach meinem Urlaub Mitte des Jahres. Bis dahin zocke ich entweder FF 7 weiter oder ich fange mit FF 6 auf der PS-One an :-)
Meinen derzeitigen Hunger auf Fantasie werden diese beiden bis dahin mehr als ausreichend stillen. Und nach dem spielen von Teil 7 oder 6 bzw. nach dem Urlaub wird sich zeigen, ob ich überhaupt noch Lust auf ein Rollenspiel habe. Im März stehen andere Spiele im Vordergrund bei mir.
Meinen derzeitigen Hunger auf Fantasie werden diese beiden bis dahin mehr als ausreichend stillen. Und nach dem spielen von Teil 7 oder 6 bzw. nach dem Urlaub wird sich zeigen, ob ich überhaupt noch Lust auf ein Rollenspiel habe. Im März stehen andere Spiele im Vordergrund bei mir.