• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5s schnelle SSD macht laut Ex-Halo-Entwickler Riesenunterschied

Diese Probleme sind nicht schön. Aber so schlimm hat diese Probleme nicht jeder, was oftmals eine Fehlerfindung vor Release schwierig macht. Bei vielen ist es noch gut spielbar. Da muss ein Patch das ganze verbessern.
Vor allem hat dies auch nichts mit dem Grundsatz dieser Diskussion zu tun. Ein Ori wird die Hardware kaum so in die Knie zwingen. Da ist bei der Programmierung etwas schief gelaufen. Ein entsprechendes Update bekommt diese Probleme sicher in den Griff.

Es zeigt das 2 MS Studios bereits mit 3 Plattformen überfordert sind. Wie wird das dann erst bei 5 Plattformen?

Es zeigt das 2 MS Studios bereits mit 3 Plattformen überfordert sind. Wie wird das dann erst bei 5 Plattformen?

Die Moon Studios haben eine Partnerschaft mit Microsoft, gehören aber nicht zu den Xbox Game Studios.
Und allgemein. Wie kann man das nur so verallgemeinern. Die Studios sind deswegen gleich überfordert :D Du stellst das gerade so dar als ob sämtliche Spiele welche für mehrere Plattformen erscheinen gleichzeitig unspielbar sein müssen. Nur weil du jetzt mal mit einem Spiel Probleme hast.

Ich kauf mir doch keine SeX um zu sagen „in frühestens 12 Monaten bekomme ich Next Gen Gameplay“

Da muss schon zeitnah was packendes erscheinen.

Naja wenn man mich fragt ob ich Halo Infinite in 900p und auf niedrigen Detail Settings spielen will oder auf max. Settings, 4K und mit Raytracing dann stellt sich für mich nicht die Frage was ich davon bevorzuge :D

Die Moon Studios haben eine Partnerschaft mit Microsoft, gehören aber nicht zu den Xbox Game Studios.
Und allgemein. Wie kann man das nur so verallgemeinern. Die Studios sind deswegen gleich überfordert :D Du stellst das gerade so dar als ob sämtliche Spiele welche für mehrere Plattformen erscheinen gleichzeitig unspielbar sein müssen. Nur weil du jetzt mal mit einem Spiel Probleme hast.

Sind 3 Spiele die ich auf der XBOX nicht spielen kann :D

Naja wenn man mich fragt ob ich Halo Infinite in 900p und auf niedrigen Detail Settings spielen will oder auf max. Settings, 4K und mit Raytracing dann stellt sich für mich nicht die Frage was ich davon bevorzuge :D

Nix gegen die Grafik. Da wird die SeX schon die Messlatte sein.
Aber alle Limitierungen beim Gameplay müssten ja auch von der One übernommen werden.

Zurück