PS5 & Xbox Scarlett: Konsolen wohl mit ähnlichen Specs und sehr viel Leistung

Icemen. Immer und immer wieder am Hamsterrad abfahren. Ich glaube alle kennen mittlerweile deine Argumente. Hast du ja schon dröfmillionen Mal erklärt ;)

hier wird nicht nur so getan als ob Exklusives allein entscheidend wären. Sie sind es auch! Das ist mittlerweile das einzige was die PS4 und One noch unterscheidet. MS hat diesen Unterschied aufgegeben. Sollte Sony das auch tun wird’s für die Playsi ähnlich laufen wie bei der One

Klar, hat ja auch jeder nen fetten Gaming Rechner im Keller stehen :D
Nochmal. Es gibt genug die zocken grundsätzlich lieber auf der Konsole. Und davon haben sicherlich genug keinen Gaming PC der die großen Titel halbwegs abspielen kann. Und dann kommt die Xbox genau so in Frage wie die Playstation. Zumal Preis/ Leistung wohl auch gut sein wird.

So ein Quatsch. Btw wer zockt eigentlich noch COD? :D

Ich sage dir jetzt besser nicht welche Reihe sich Jahr für Jahr auf der PlayStation besser verkauft als die meisten Sony Exklusiv Spiele :D
 
Vllt hast du es vergessen, aber die PS4 war damals nicht nur stärker, sonder auch um 100€ günstiger.
Ich behaupte mal ganz mutig, dass das der Hauptgrund für die stärkeren Verkaufszahlen war :)

Richtig. Und es ist sehr wahrscheinlich das zum Start der Next Gen Sony diesen Vorteil nicht haben wird. Ein Kinect wird es auch nicht geben.
 
Sony muss auch nicht günstiger sein :)
Die Marke Playstation hat mehr Strahlkraft.
Da kann die Konsole auch genauso viel kosten.
 
Sony muss auch nicht günstiger sein :)
Die Marke Playstation hat mehr Strahlkraft.
Da kann die Konsole auch genauso viel kosten.

Streitet auch keiner ab. Sage ja sogar selbst das die PS5 wahrscheinlich etwas besser verkaufen wird.
Aber wenn Microsoft nicht wieder Marketing Mist macht, glaube ich auch nicht das die Scarlett komplett untergeht.
 
Zurück