PS5: Wo bleiben die Specs? Fans werden ungeduldig

Die Leistung ist halt auch wieder nur ein Punkt von mehreren. Das Gesamtpaket muss jedem am besten zusagen.

Trotz des AMD Leaks kann ich mir weiterhin vorstellen das Sony auf einem ähnlichen Niveau wie die Xbox liegt. Oder die PS5 wird preiswerter. Wäre auch ein Punkt der für viele interessant ist.
 
So lange der Unterschied bei 4k oder zB nur 70% ige 4k Auflösung ist, seh ich den Unterschied nur bedingt.
Der Leistungsunterschied müsste dann schon bei 30 zu 60fps liegen, währen die Auflösung dynamisch ist.
 
Und das wäre bei mir dann etwas wo man sagen könnte das es schlechter läuft. Wenn die Ps5 ein Baum weniger hat ist es schlechter, ja, verstehe ich auch aber nicht relevant aber zwischen 30fps und 60fps ist halt schon was anderes
 
mir ist es eigentlich wurscht wer da den schnelleren Kasten baut, Hauptsache die PS5 frisst alle meine alten Spiele, wenn das der Fall ist wird die gekauft egal was kommt.
 
Ich bin in erster Linie neugierig wie sich AMD beim raytracing anstellt.

Die nvidia Karten werden durch das Feature ja zur absoluten Krücken.

Bin gespannt wie AMD das gelingt oder ob es zwecks Leistung so weit runter gefahren wird dass man kaum einen Unterschied bemerkt
 
Zurück