PS5: Wo bleiben die Specs? Fans werden ungeduldig

Meinst so wie bei der PS4?
Oder fandest du die PS5 Präsentation besser?

PS: Sorry Ice für mein getrolle wieder

Was hast du denn für Sorgen? :D

Fand übrigens in der aktuellen Gen beide Präsentationen schwach. Ziemlich langweilig.
Die Xbox Series X Präsentation war wohl mit die geilste überhaupt. Zumindest was das Aussehen betrifft.

Allgemein überrascht das aktuell sehr defensive Sony doch etwas.
 
Also ich für mein Teil kann da auch noch warten. Erstmal Final Fantasy VII und vor allem The Last of Us Part II zocken. Danach erst gehen die Gedanken Richtung der PS5.
 
Was hast du denn für Sorgen? :D

Fand übrigens in der aktuellen Gen beide Präsentationen schwach. Ziemlich langweilig.
Die Xbox Series X Präsentation war wohl mit die geilste überhaupt. Zumindest was das Aussehen betrifft.

Allgemein überrascht das aktuell sehr defensive Sony doch etwas.

Fand das Announcment nicht zusammen mit der legendären "Wie leihe ich meine Spiele aus"-Szene statt oder war das schon etwas früher? ^^
 
Also auf die Specs bin ich mittlerweile schon sehr gespannt. Hoffe doch, dass die PS5 der Series X technisch ebenbürtig sein wird, MS hat gut vorgelegt.
 
Wenn jetzt die Xbox 1/4 stärker als die Playsi ist und bei der E3 die neuen Titel der vielen Studios, die man fast geschenkt bekommt, zum Launch verspricht, sind das starke Argumente gegen die PS5.
 
Du hast doch damals immer behauptet es sei egal als die One noch schwächer war.
Ich kann die posts gern raushauen wenn du willst. :D

Mir ist das tatsächlich egal und kann schlicht nicht einschätzen wie der Unterschied hier ausfällt.
Man sieht einen UNtrschied zwischen X und Pro, wenn das so bleibt, ist das für die Multis relevant. Ich bin aber vermutlich bei den Fanboy wars raus, da ich diesmal keine Playstation kaufen werde und sie mir dann auch egal ist. :)
 
Letzte Leaks sprachen bei der PS5 von 13,3 Tflops, wobei sich das auf die Gesamtleistung bezog (CPU+GPU). Bei der XBOX Series X beziehen sich die 12 TFlops dagegen nur auf die GPU. Wenn das stimmt, liegt die XBOX bei den TFlops nur einen Tick vorne.
 
Naja.. Denkt mal an die 900/1080p Diskussionen :) So egal dürfte das den meisten eigentlich nicht sein :)
Abwarten

Und wenn hat das schlussendlich gejuckt? Das war doch nur ein Thema in den Foren.
Die One hat sich dann halt trotzdem besser verkauft als die Vorgängerkonsole. Selbst mit dem ganzen Shitstorm von der E3 und einer teureren und schwächeren Konsole als die Konkurrenz. Nachgelassen hat die Konsole erst, als man sich entschied den Spieleoutput zu reduzieren.
 
Das wird so ein Grafiksprung das es bei beiden einfach nur noch geil aussehen wird. Ob jetzt im Wald ein Baum mehr steht oder nicht juckt mich persönlich nicht. Technisch schlechter hört sich finde ich immer so hart an
 
Zurück