Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
Autos über 200 PS sollten verboten werden, mehr brauch keiner und es geht nur zu Lasten der Umwelt.
Autos über 200 PS sollten verboten werden, mehr brauch keiner und es geht nur zu Lasten der Umwelt.

Ich sag mal spontan ja!
Ich hab das jetzt nur geschrieben, weil meiner Wissens die Geforce RTX Super Karten durchweg mehr Stromfressen, als die ohne Super...![]()
Ich hatte mal einen Ford Fiesta, ca 60PS, der verbrauchte gute 10l bei sparsamen fahren.
Hatte zwar gewisse Gründe für den sehr hohen Verbrauch, beschreibt aber sehr gut meine Aussage.
Je effizenter etwas arbeitet, desto weniger der Verbrauch.
Das sieht man auch sehr gut bei den LED Lampen.... gerade bei Fahrräder.... so einen Fernlicht Blendeffekt hatten die Glühbirnen damals nicht.
Ich hatte mal einen Ford Fiesta, ca 60PS, der verbrauchte gute 10l bei sparsamen fahren.
Hatte zwar gewisse Gründe für den sehr hohen Verbrauch, beschreibt aber sehr gut meine Aussage.
Je effizenter etwas arbeitet, desto weniger der Verbrauch.
Das sieht man auch sehr gut bei den LED Lampen.... gerade bei Fahrräder.... so einen Fernlicht Blendeffekt hatten die Glühbirnen damals nicht.
Ein Auto heute verbraucht mit 60 PS aber gerade mal noch 3-6 Liter, das kann man ja nicht mehr vergleichen. Was gür ein BJ war denn dein Fiesta?
MS muss natürlich Sony gleich mal kopieren.
https://www.play3.de/2019/09/24/mic...solen-sollen-klimaneutral-hergestellt-werden/

Wo kopiert Microsoft denn Sony?![]()

Erst macht es Sony und einen Tag später macht es auch MS.
Zufall? Ich glaube nicht.

https://playing4theplanet.orgTwenty-one of the biggest companies in the video games industry – including Sony Interactive Entertainment, Microsoft, Google Stadia, Rovio, Supercell, Sybo, Ubisoft and WildWorks – formally committed on 23 September 2019 to harness the power of their platforms to take action in response to the climate crisis, as part of the Playing for the Planet Alliance.