• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 vorbestellen: 3. Welle kommt, Termin bekannt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 vorbestellen: 3. Welle kommt, Termin bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 vorbestellen: 3. Welle kommt, Termin bekannt

Hab gerade eine E-Mail von Saturn bekommen, dass sie mir nicht versprechen können mir meine PS5 pünktlich zu liefern :(

Ich vermute ich werde die Sekunde verpassen, wo das möglich sein wird.

Hab mich ja schon gewundert, das ich sie überhaupt vorbestellen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen lieber mal erst die Geräte für die Vorbesteller liefern bevor die neue verkaufen :(

selbst am 19ten werden keine danach mehr verfügbar sein wie welle 1 und 2 wird auch die 3 schlecht stehn xd

Es dürfte gar keine 3. Welle geben, wenn MM und Saturn schon Mitternachts Erstbestellern, wie mir nichts garantieren können...

Muahaha, Sony wird immer geiler - nicht mal die Erstkäufer 100% bedienen können aber noch eine Welle raushauen - geht Sony eigentlich analog mit dem Corona Virus ? Krank genug wärs.....die perfekte Welle schaut anders aus - wird aber wohl rechtzeitig im Sommer 2021 eintrudeln dann. :D Meine day one Reservierung scheint noch zu stehen, bis dato kein Mail vom Media Markt bekommen 8)

Ich hatte aufgrund eines Postings hier, noch nach die Bestellung quasi direkt nach der Vorstellung bestellen können. Ein Tag vorher, vor Mitternacht.

Und dann kriegt man solche Mails... manche Unternehmen (MM) kriegen echt nichts auf die Reihe.

Wat für ne 3. Welle? Bedient doch erstmal die Erstbesteller...

Ohne Witz, Hauptsache immer mehr verkaufen und dann noch das ganze Geld per Vorkasse einstreichen! Sowieso schon ne Sauerei das Media/Saturn Vorbestellungen nur mit voller Vorauszahlung annimmt. Das ist so nen Saftladen und grenzt schon an kriminelle Machenschaften. Jetzt kündigen die schon weitere Vorbestellungen an obwohl die nicht mal an die Leute liefern können die kurz nach Freigabe der ersten Kontingente bestellt haben. Eine Unverschämtheit das selbst die Leute so ne Mail bekommen und dann noch alles so schwammhaft mit wir wissen noch nicht mal wann wir überhaupt liefern können. Von AGBs Lieferverträgen kennen die auch nix.

Naja, Vorbestellungen gleich bezahlen zu müssen fände ich sogar in dem Fall sollte es ÜBERALL geben um überhaupt eine Konsole bekommen zu können. Dann gäbs wohl automatisch schon weniger Scalper und Power Seller. Ausserdem lassen meines Wissens Media Markt gleich wie Gamestop nur Vorreservierungen zu bis zum zugesagten Kontingent des Herstellers. Heisst - sofern man nicht wie die Lufthansa 10% immer überbucht - dann hats wohl eher Sony verbockt weil sie nicht liefern können was sie zugesagt haben zu liefern.....oder nicht rechtzeitig. Auf den Media Markt nur einzukloppen weil er Geld will für verbindliche Reservierungen eines mehr als knappen Gutes - ja und ? Weiter so !!!

Irgendwie trotzdem merkwürdig das ganze. Alle anderen können Kontingente liefern und Media/Saturn scheinbar ja auf einmal überhaupt keine einzige Konsole Wir sprechen hier ja nicht von ner kleinen Klitsche sondern der größten deutschen Elektronikhandelskette. Dazu kommt noch das scheinbar kein Unterschied gemacht wird zwischen Bestellern der ersten oder späteren Wellen. Alle haben scheinbar die gleiche Mail bekommen. Wäre jetzt auch nicht so wild wenn man sagen würde kann sein das die Kontingente 1-2 wochen später kommen etc. Aussage aktuell ist ja aber wir wissen noch gar nicht wann und ob wir liefern können. Der Lieferumfang ist wahrscheinlich der größte von ganz D überhaupt. Bei MM/Saturn könnte man ja meines Wissens am längsten und am öftesten vorbestellen. Hört sich für mich schon so an als ob sie sich dabei komplett übernommen haben. Jetzt 12 Tage vor Release ist das schon ne A Nummer zu sagen wir wissen eigentlich gar nix was wie wo klappt. Wahrscheinlich hat Schmadda die Liefermengen falsch ins System eingegeben und 3 Nullen zuviel drangehängt. :D 1 Woche vor Release wird dann ausgewürfelt wer von den 10.000 Einheiten eine bekommt, das Geld für die 100.000 Vorbestellungen haben sie ja safe :D

Zuletzt bearbeitet:
Hehe.....ja, auch das wäre eine Möglichkeit. Schmadda beschwichtigt die letzten Tage eh schon sehr viel und betont nicht in den Markt zu kommen um noch Konsolen abzugreifen.....sicher das schlechte Gewissen. :D

Wobei, wie gesagt - hab noch kein Mail bekommen.....ist aber auch MM Österreich :halo:

Da dauerts ja allgemein etwas länger. Wenn die Mail dann erst am releasetag bei dir ankommt kannst dich noch mehr freuen :D

Naja, ganz ehrlich gesagt halte ich nach wie vor alles für möglich - allerdings ist „next step“ erstmals die SeX am Dienstag. Solange das passt kann ich mit PS5 Verschiebung leben :D

Ich seh mich auch schon mit der ungeliebten Sex im Wohnzimmer hocken und per Quick Resume alte Spiele hin und her switchen ohne irgendein Spiel zu finden das mich auch nur ansatzweise interessiert, quasi Ersatzbefriedigung mit der hässlichen Schwester die sich nicht halb so gut anfühlt :(

Während alle anderen im Forum dann mit Demon Souls zum Next Gen Höhepunkt kommen und im über Ihre Lieblingsstellungen diskutieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine ersten beiden Games werden sowieso COD und Valhalla sein, mir gehts nicht um Exkludivgedöns - wobei ich DS genauso gerne zum Launch zocken möchte.

Jedoch wäre ich zuversichtlich dass beide Geschwister sehr heiss sind und die SeX auch ganz gut pusten wird - nomen est omen. :p Gut, vielleicht nicht so laut und heftig wie ihre Schwester, aber fürn Anfang muss es reichen :D

Würde ein Demon Souls/Spiderman immer einem Call of Duty vorziehen :)

Zurück