PS5: Video-Premiere hier um 17 Uhr anschauen - "The Road to PlayStation 5"

Jop, darauf haben alle gewartet und dann wurde es so mies präsentiert, sehr schwach. Da war MS bei den Gameawards schon besser.
Und die Tage direkt DF das Ding komplett auseinander nehmen lassen, das war top.
 
Haben die nicht nur einen Teaser gezeigt, so ganz ohne handfeste Fakten? ^^
 
Vermutlich werden sich die beiden Kisten defakto nicht viel nehmen in der realen Welt.
Bei den Präsentationen muss man MS durchaus zugestehen, dass der Reveal des Designs und der Tech-Specs gelungener war --> und das wo MS solche Dinge in den letzten Jahren immer ordentlich versemmelt hat ;-)
Aber wie schon vor einiger Zeig geschrieben - die Flop Wars sind vorbei, jetzt werden die Ladezeiten im Nanosekundenbereich auseinandergenommen :-)

Auch spannend der Satz "effectively delivering 10.28TF of peak compute performance." Kam da nicht auch was das unter Last runtergefahren wird wegen Hitze und so?!
Habe das Video eben nur so durchgeklickt und mir das nicht komplett gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei einer Technik Konferenz, eine E3 Konferenz erwartet?

Natürlich nicht.
Aber die Specs kann man kompakter präsentieren und sich mehr auf das konzentrieren, was die Leute sehen wollen. Design, Controller, vielleicht 1-2 Spiele und Vergleiche zur alten PS4.

So ne nüchterne Präsentation ist einfach ultra langweilig für den Konsumenten.
 
Sony machts halt umgekehrt .
Zuerst die Hardware-Infos und dann das Design :D


Vermutlich musste das V-Design noch komplett umgekrempelt werden :D
 
Nehme mal an Sony mit der Präsentation der Hardware wartet bis die corona Krise leicht überwunden ist bzw der Aktienmarkt sich wieder leicht fängt.
 
Warum zeigen die solch alte Beispiele wie Jak2?
Jak4 oder Jak Remake confirmed?
 
Vermutlich werden sich die beiden Kisten defakto nicht viel nehmen in der realen Welt.
Bei den Präsentationen muss man MS durchaus zugestehen, dass der Reveal des Designs und der Tech-Specs gelungener war --> und das wo MS solche Dinge in den letzten Jahren immer ordentlich versemmelt hat ;-)
Aber wie schon vor einiger Zeig geschrieben - die Flop Wars sind vorbei, jetzt werden die Ladezeiten im Nanosekundenbereich auseinandergenommen :-)
Kann ich nicht beantworten.
Cerny hat meine Fanboy Brille aufgehabt.
 
Natürlich nicht.
Aber die Specs kann man kompakter präsentieren und sich mehr auf das konzentrieren, was die Leute sehen wollen. Design, Controller, vielleicht 1-2 Spiele und Vergleiche zur alten PS4.

So ne nüchterne Präsentation ist einfach ultra langweilig für den Konsumenten.

Ja trocken war das ganze schon, aber ich fand es interessant mal diesen ganzen Technik Kram zu sehen. Die hätten vllt noch auf die Lüftung eingehen können, denn ich will keinen Black Hawk im Wohnzimmer haben wie bei der PS4 Pro... :D
 
Ja trocken war das ganze schon, aber ich fand es interessant mal diesen ganzen Technik Kram zu sehen. Die hätten vllt noch auf die Lüftung eingehen können, denn ich will keinen Black Hawk im Wohnzimmer haben wie bei der PS4 Pro... :D
Hat doch kurz erwähnt, dass man zufrieden sein wird :D
 
Hat doch kurz erwähnt, dass man zufrieden sein wird :D

War das nicht der Part mit "effectively delivering 10.28TF of peak compute performance." und runterregeln ;-)

"When that worst case game arrives, it will run at a lower clock speed. But not too much lower, to reduce power by 10 per cent it only takes a couple of percent reduction in frequency, so I'd expect any downclocking to be pretty minor," he explains.

Naja, mal abwarten bis die DF Jungs das Zeug nochmal halbwegs ordentlich verständlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück