PS5: Video-Premiere hier um 17 Uhr anschauen - "The Road to PlayStation 5"

Das die patches nicht seperat installiert werden müssen klingt cool.

Teilweise dauert das kopieren doch länger als der download selbst
 
War doch von Anfang an klar, dass nur Daten bekannt gegeben werden. Er erklärt es halt, dass auch die letzte Pfeife versteht, was sich geändert hat. Ist doch interessant :D
 
"How NOT to make a presentation look interesting!"

Sony: Hold my beer!
 
ich glaub ich sehe das falsche video, offensichtlich ist SONY unter die SSD Herstellern gegangen...
 
Die meisten Leute haben wahrscheinlich eine Art E3 Konferenz erwartet... :D
 
Der hat jetzt so oft ssd gesagt dass ich Lust bekommen habe mir eine neue zu kaufen :D

Brainwash Sony
 
Was hast du erwartet? Das ist eine Technik Präsentation für Entwickler.

Sowas schickt man als PDF oder Powerpoint-Präsentation an die Entwickler und streamt es nicht auf YouTube. Außerdem wissen das alles die Entwickler schon seit einem halben Jahr oder so.
 
Wurde die Abwärtskompatibilität eigentlich schon mal offiziell bestätigt, außer jetzt hier in dem Nebensatz zur erweiterbaren HDD?
 
zumindest die YouTube Kommentare sind lustig... so oft habe ich den Buchstaben Z noch nie gesehen...
 
Vermutlich redet der um halb immer noch über die SSD.
 
Zurück