Pliskin
Bekanntes Gesicht
Ouh, da muss ich widersprechen: Einige hier machen schon den Einruck, als würden sie eine Art "Glaubenskrieg" führen. - Selbst "bitterböse" können hier einige Leute sein; habe ich schon selbst zu spüren bekommen.
In diesem Sinne: Mimimimimi. ;-)
Naja, das Forum ist doch im Grunde ziemlich überschaubar von seiner reinen Anzahl her und die Diskussionen führt man hier ja auch nicht das erste Mal. Wer was wie warum bevorzugt, hat mittlerweile auch der Letzte verstanden. Es wird immer wieder unterschiedliche Ansichten geben. Dennoch darf es meiner Meinung nach nie so weit gehen, dass es dann tatsächlich persönlich wird, auch wenn das in
der Hitze der Diskussion schon mal vorkommt. Das geht dann natürlich zu weit. Hinterher sollte man sich dennoch immer noch die Hand reichen können und sich im Klaren darüber sein, dass es hier nicht ums Überleben geht.
Ich meine egal über was wir hier diskutieren und wenn wir uns dabei die Finger wund schreiben, verlässt doch jeder am Ende den Thread mit genau der gleichen Meinung, wie zu dem Zeitpunkt als er ihn betreten hat. Meistens zumindest. ^^
Zuletzt bearbeitet: