PS5: Trotz Pandemie und Lieferengpässen - neuer Rekord für Sony

Spiderman, Demon's Souls, Astro und Sackboy haben mir bisher gereicht. Vorallem Sackboy hab ich an Mangel an Spielen gekauft und bin positiv überrascht worden.
 
Ach du Sch*#%......das ist eher "next delete" - da ist mir meine SSD zu Schade, auch wenns anfangs ganz witzig war, aber ne - lass mal :D
 
Seit dem ich die SX habe, traue ich mich gar nicht mehr, meinen PS4 Pro Mega Föhn anzuschalten. Würde gerne mal Nioh 2 weiterspielen, aber das geht so gar nicht mehr. Playstation-Spiele werde ich erst wieder auf einer PS5 zocken.
 
Ich hätte nie auch nur im entferntesten gedacht, das es überhaupt möglich wäre, das eine Xbox einen von der PlayStation entwöhnen kann... :D
 
Die PS4 war diesbezüglich echt das letzte, bei Last of Us 2 musste ich die Konsole in den Nebenraum stellen, so schlimm war glaube ich keine andere Konsole.

Damals war ich ja auch schon von der One X und Switch verwöhnt, die man ebenfalls gar nicht wahrnimmt.
 
Also in Bezug auf "leise" ist die SeX maximal durch die Switch zu toppen :D.....da würde ich eher ein "Leistungsdefizit" ausmachen im direkten Vergleich, aber die Zeiten der Rock.....ähm "Zock Röhren" ist vorbei hoffe ich :cool:....gut, bis auf die PS5, aber sonst :p :D
 
Also in Bezug auf "leise" ist die SeX maximal durch die Switch zu toppen :D.....da würde ich eher ein "Leistungsdefizit" ausmachen im direkten Vergleich, aber die Zeiten der Rock.....ähm "Zock Röhren" ist vorbei hoffe ich :cool:....gut, bis auf die PS5, aber sonst :p :D

Sicherlich aber mir als Spieler kann der Grund egal sein, warum ich die Konsolen kaum bis gar nicht höre! ;)

Meine PS5 ist hingegen ist komisch da sie eigentlich genauso leise ist nur manchmal den "Motor" anschmeißt, keine Ahnung, ob es der Lüfter oder das Laufwerk ist. Aber schlimm ist das auch nicht, nur halt komisch! :D
 
Also in Bezug auf "leise" ist die SeX maximal durch die Switch zu toppen :D.....da würde ich eher ein "Leistungsdefizit" ausmachen im direkten Vergleich, aber die Zeiten der Rock.....ähm "Zock Röhren" ist vorbei hoffe ich :cool:....gut, bis auf die PS5, aber sonst :p :D

Ist deine PS 5 hörbar?
 
Meine PS5 ist hingegen ist komisch da sie eigentlich genauso leise ist nur manchmal den "Motor" anschmeißt, keine Ahnung, ob es der Lüfter oder das Laufwerk ist. Aber schlimm ist das auch nicht, nur halt komisch! :D

Das ist das Laufwerk, das immer wieder einen Lizenzcheck durchführt.
Da löst die Konsole immer ein kleines Erdbeben aus :D
 
Den Lizenzcheck per Disc führt die SX nur beim Starten des Spiels 1x aus, danach ist Ruhe. Zum Glück, denn das ist schon recht laut. Danach ist sie aber wirklich komplett unhörbar.
 
Ist deine PS 5 hörbar?

Nö, gar nicht - hab aber auch kein einziges Disc Game - mit dem Ohr an der Konsole schon hörbar - und ist auch merklich lauter als die SeX, aber hören im Normalbetrieb tut man beide absolut nicht, Disk wiederum ist generell laut, wobei auch hier die PS5 nochmal lauter ist. Aber ich bin mittlerweile sowieso ein "Digital Fan" ;) Den Lüfter beider Konsolen auf normalem Sitzabstand und Geräuschpegel nehme ich sowieso nicht wahr....und wenn ich COD spiele - würde ich nicht mal eine türkische Hochzeit im selben Raum wahr nehmen. Die würden sich wahrscheinlich eher über das "selektive Tourette" beschweren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh, bei mir auf alle Fälle nicht bei digitalen Games ......auf alle Fälle gleich zurück schicken !!! Dann klappts endlich auch wieder mit den "Garfield Memes" :D
 
Zurück