aaaabbbbcccc
Bekanntes Gesicht
Spiderman, Demon's Souls, Astro und Sackboy haben mir bisher gereicht. Vorallem Sackboy hab ich an Mangel an Spielen gekauft und bin positiv überrascht worden.

Ich hätte nie auch nur im entferntesten gedacht, das es überhaupt möglich wäre, das eine Xbox einen von der PlayStation entwöhnen kann...![]()

.....da würde ich eher ein "Leistungsdefizit" ausmachen im direkten Vergleich, aber die Zeiten der Rock.....ähm "Zock Röhren" ist vorbei hoffe ich
....gut, bis auf die PS5, aber sonst

Also in Bezug auf "leise" ist die SeX maximal durch die Switch zu toppen.....da würde ich eher ein "Leistungsdefizit" ausmachen im direkten Vergleich, aber die Zeiten der Rock.....ähm "Zock Röhren" ist vorbei hoffe ich
![]()
![]()

Also in Bezug auf "leise" ist die SeX maximal durch die Switch zu toppen.....da würde ich eher ein "Leistungsdefizit" ausmachen im direkten Vergleich, aber die Zeiten der Rock.....ähm "Zock Röhren" ist vorbei hoffe ich
![]()
![]()
Meine PS5 ist hingegen ist komisch da sie eigentlich genauso leise ist nur manchmal den "Motor" anschmeißt, keine Ahnung, ob es der Lüfter oder das Laufwerk ist. Aber schlimm ist das auch nicht, nur halt komisch!![]()

Das ist das Laufwerk, das immer wieder einen Lizenzcheck durchführt.
Da löst die Konsole immer ein kleines Erdbeben aus![]()

Ist deine PS 5 hörbar?
Den Lüfter beider Konsolen auf normalem Sitzabstand und Geräuschpegel nehme ich sowieso nicht wahr....und wenn ich COD spiele - würde ich nicht mal eine türkische Hochzeit im selben Raum wahr nehmen. Die würden sich wahrscheinlich eher über das "selektive Tourette" beschweren 
Das ist das Laufwerk, das immer wieder einen Lizenzcheck durchführt.
Da löst die Konsole immer ein kleines Erdbeben aus![]()