PS5: Spielewelle kommt - 17 First-Party-Studios arbeiten gerade!

Süß, wie einfach Tag und Nacht nur Drive Club gespielt hat, nur um von den großen Jungs akzeptiert zu werden :D
 
Man wird alt und weiser... außerdem finde ich vertritt Dark mein altes ich gut! ;)
 
Also ich würde darauf wetten. Früher oder später kommen sie alle. Um Playstation kommt man halt nicht drum herum. Außer Marco natürlich. :D
 
Das reicht nicht. @Godchilla 83 hat uns alle bei Drive Club nass gemacht…….
Hmmm? Wer hat euch alle bei Driveclub Nass gemacht?

Driveclub hatte ich auch, habs aber nicht durchgespielt weil mir das Fahrverhalten nicht gefallen hat, gerade bei den schnelleren Autos fand ich das die Karren oft nicht nachvollziehbar ausgebrochen sind.
 
Also ich würde darauf wetten. Früher oder später kommen sie alle. Um Playstation kommt man halt nicht drum herum. Außer Marco natürlich. :D

Es ist aber auch immer eine Momentaufnahme!

So wie ich das sehe hat Sony zur PS3 Zeit alles richtig gemacht (alleine Naughty Dog), damit die PS4 der One völlig davon laufen konnte.

Ich glaube schon das diese Gen MS ein ähnliches Fundament setzen könnte, auch wenn ich stark skeptisch bleib. Leicht wird es Sony aber definitiv MS nicht machen in Zukunft.

Äh…..nein. Dein altes Ich war furchtbar ?
Dark ist schon sehr sehr sehr neutral als ein reiner Xbox Only Gamer.
Das ist hier nicht die Selbstverständlichkeit ☝️
Das schreibst du doch nur weil ich so oft den Melde Button gedrückt hab! :D

Ich hab mich wirklich gefreut, als Dark wieder da war!
 
Bei meinen Spielevorlieben komme ich um beide Konsolen nicht herum. Die Switch brauch ich aber nicht mehr, hab sie gehabt und Mario Odyssey, Mario Kart, und Breath of the Wild, Mario Rabbits, Smash Brothers und Mario Party gezockt. Danach kam nix mehr, deswegen hab ich sie auch 2018 verkauft.
 
Es ist aber auch immer eine Momentaufnahme!

So wie ich das sehe hat Sony zur PS3 Zeit alles richtig gemacht (alleine Naughty Dog), damit die PS4 der One völlig davon laufen konnte.

Ich glaube schon das diese Gen MS ein ähnliches Fundament setzen könnte, auch wenn ich stark skeptisch bleib. Leicht wird es Sony aber definitiv MS nicht machen in Zukunft.


Das schreibst du doch nur weil ich so oft den Melde Button gedrückt hab! :D

Ich hab mich wirklich gefreut, als Dark wieder da war!
Geht der Meldebutton eigentlich direkt zu Seba? Mal ausprobieren. :D

Ich finde ja das Sony mittlerweile ein stärkeres Fundament besitzt als beim Wechsel von PS2 zu PS3. Das die großen Exklusivmarken wegbrechen wird halt nicht mehr passieren. Im Gegenteil. Da kommen immer mehr dazu. Bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.

Zwecks News bin ich echt heiß darauf zu sehen was von Naughty Dog und Santa Monica diese Gen kommt. Laut Gerüchten entstehen jeweils bei Beiden eine neue IP. Mal sehen wer mehr drauf haben wird. :D Diesmal würde ich glaube ich auf Santa Monica tippen.
 
PS2 - > God of War
PS3 - > Killzone
PS4 - > Last of Us 2
PS5 - > momentan noch R&C

So vom Grafikblendeffekt her :D
 
Geht der Meldebutton eigentlich direkt zu Seba? Mal ausprobieren. :D

Ich finde ja das Sony mittlerweile ein stärkeres Fundament besitzt als beim Wechsel von PS2 zu PS3. Das die großen Exklusivmarken wegbrechen wird halt nicht mehr passieren. Im Gegenteil. Da kommen immer mehr dazu. Bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.

Zwecks News bin ich echt heiß darauf zu sehen was von Naughty Dog und Santa Monica diese Gen kommt. Laut Gerüchten entstehen jeweils bei Beiden eine neue IP. Mal sehen wer mehr drauf haben wird. :D Diesmal würde ich glaube ich auf Santa Monica tippen.
Aktuell sehe ich Sony ganz klar auch vorne, das große Fragezeichen finde ich ist kann MS mit seinen neuen Studios anschließen oder nicht.

Ich denke ja eher letzteres! :D
 
Äh…..nein. Dein altes Ich war furchtbar ?
Dark ist schon sehr sehr sehr neutral als ein reiner Xbox Only Gamer.
Das ist hier nicht die Selbstverständlichkeit ☝️
Ich bin zwar nicht mehr im Schuldienst tätig, aber wenn ich einen derartigen Verstoß beim Gebrauch der deutschen Sprache und deren Semantik lesen muss, bleibt mir nichts anderes übrig:
:D
 
Hmmm? Wer hat euch alle bei Driveclub Nass gemacht?

Driveclub hatte ich auch, habs aber nicht durchgespielt weil mir das Fahrverhalten nicht gefallen hat, gerade bei den schnelleren Autos fand ich das die Karren oft nicht nachvollziehbar ausgebrochen sind.
Die Streckenzeiten, die du gebracht hast, waren für RaZZor und mich unerreichbar ?‍♂️
 
Bin mal gespannt, wie motiviert das Forum bei GT7 sein wird.

Bei GTS war das schon sehr motivierend, selbst mit nur 2-3 Usern. Bei den Zeitrennen misst man sich mit seinen Freunden, sammelt Erfahrungspunkte und verbessert gleichzeitig seinen Startplatz für das Online-Rennen. Da die Events immer wechseln, muss man auch nicht groß was organisieren :)

Pliskin hat schon paar gute Zeiten rausgehauen :D
 
Zurück