PS5-Spiele sollen schon bald 200 Millionen US-Dollar kosten - doch was bedeutet das?

Und dann kommt Generation kostenlos, heult rum und will am liebsten alles in den Arsch geschoben bekommen. :D
 
Tja, da muss wohl doch der / die / das "Flatboy" endlich auf den Markt kommen. ;)
 
Das bedeudet dass die Produktion teurer ist...vllt?

Ach krass, ich merke gerade, dass ich den Artikel falsch verstanden habe. :rolleyes: - Ich dachte die Spiele sollen in der UVP bald 200 Millionen kosten. :D

Hab es für einen typischen Boulevard-Artikel gehalten und nur die Schlagzeile gelesen. Sollte man wohl nicht immer so machen...
 
Ekelhaft. Hoffentlich setzt sich der Begriff "Generation kostenlos" nicht durch...
Warum nicht? Handy Apps dürfen nichts kosten, über die Werbung bei Youtube wird gemeckert aber zahlen will man dafür auch nicht.
Mir ist das schon länger aufgefallen dass man die ganzen Dienstleistungen nicht zu schätzen weißt.
Von Fleisch, Milch ect fange ich gar nicht erst an....
 
Warum nicht? Handy Apps dürfen nichts kosten, über die Werbung bei Youtube wird gemeckert aber zahlen will man dafür auch nicht.
Mir ist das schon länger aufgefallen dass man die ganzen Dienstleistungen nicht zu schätzen weißt.
Von Fleisch, Milch ect fange ich gar nicht erst an....

Wer ist denn bitte immer dieser "man"? ;) - Auf mich treffen deine ganzen Beispiele nicht zu, weshalb ich den Begriff richtig schlecht finde. Er impliziert, dass alles kostenlos sein MUSS. - Und so ist es nicht.
 
Wer ist denn bitte immer dieser "man"? ;) - Auf mich treffen deine ganzen Beispiele nicht zu, weshalb ich den Begriff richtig schlecht finde. Er impliziert, dass alles kostenlos sein MUSS. - Und so ist es nicht.
Deswegen gehörst du ja auch schon mal nicht zu der Generation kostenlos. :D
 
Ich glaube den kein Wort! :D

Die sprechen immer und immer wieder von ominösen steigenden Entwicklungskosten, was aber genau teurer und teurer wird wird nie erwähnt.

Gleichzeitig sind sämtliche Workflows in der Branche doch stark vereinfacht wurde, mit dem Resultat das AA Spiel immer besser und besser aussehen. Zuletzt sah man das überdeutlich an der UE5, was auch bei den Spielern angekommen sein dürfte.

Die AAA Entwickler tun hingegen so, als ob sie das gar nicht betreffen würde... die benutzen nur die selben Programme.
 
So ganz stimmt das ja auch nicht
Die pumpen teils mehr Geld in die Spiele als die Vollpreiskäufer
Was da teilweise für Skins oder ähnliches ausgegeben wird :D
 
Wer ist denn bitte immer dieser "man"? ;) - Auf mich treffen deine ganzen Beispiele nicht zu, weshalb ich den Begriff richtig schlecht finde. Er impliziert, dass alles kostenlos sein MUSS. - Und so ist es nicht.
Ich habe auch nicht behauptet das es auf dich zutrifft.
Das ist nur das was ich sowohl im Internet als auch im RealLife beobachte. ;)

War damals nicht viel anders, wo man mich für bekloppt erklärt hat für Musik Geld zu bezahlen, wo man es doch "Umsonst" runterladen kann. :rolleyes:
 
Zumindest bei Ubisoft wird der Melkmodus in diesem Jahr noch nicht aktiviert.Brave Jungs :D
 
Zurück