PS5: Sony zementiert Vormachtstellung mit neuen Verkaufszahlen

Und wenn man die PS5 so hätte produzieren könne wie man wollte, dann hätten wir jetzt wohl das Doppelte an verkauften Konsolen.

Kenne immer noch genug Leute, die eine PS5 haben wollen, aber einfach keine bekommen.
 
Die XBOX ist auch nicht wirklich konkurrenzfähig, Technik und Verarbeitung sind klasse, aber ohne Software halt auch egal.

Bei Sony erscheinen sehr gute Exklusivspiele im regelmäßigen Rhythmus seit Launch, bei Nintendo dasselbe. MS hingegen hat wieder ein halbes Jahr gar nichts gebracht.

Ich glaub auch den Schaden kann MS kaum ausgleichen. MS ist nun gigantisch im Gaming Sektor, macht aber eine Figur wie Ubisoft.

Spiele wie Horizon 2 oder auch Mario Strikers, die werden wieder VKZ erreichen, denen MS nicht gewachsen ist. Das Resultat spiegelt sich dann in den Hardware VKZ.
 
Jau, n Kumpel sucht auch schon seit über einem Jahr eine. Was solls ?‍♂️
 
Und wenn man die PS5 so hätte produzieren könne wie man wollte, dann hätten wir jetzt wohl das Doppelte an verkauften Konsolen.

Kenne immer noch genug Leute, die eine PS5 haben wollen, aber einfach keine bekommen.
Ich würde sogar noch mehr schätzen. Leider werden wir es nie erfahren, denn die aktuelle Gen ist leider durch viele Krisen beeinflusst worden und wird es vermutlich auch ne Zeit lang.
 
Der Arbeitskollege des Schwagers meiner Frau hat vor 2 Wochen eine Konsole im MM gekauft - einfach so…..erzählt sich zumindest die Legende, einfach krank dass es das heute noch gibt. :eek2: Ausserdem „hätte, wäre und könnte“ sind die kleinen behinderten Kinder vom „Fakten Otto“:D - ausserdem hätte mein Onkel nicht den familienintern üblichen Riesendödel - könnte er ja auch meine Tante Jutta sein:praise:
 
Also hat Tante Jutta den zweitgrößten in deiner Familie? Mein Beileid ?
 
Also SeS hab ich ab und an ne Palette gesehen.
SeX hab uch eine Konsole mal vorbestellt hinter der Kasse gesehen.
PS5 würde für mich gar nicht existieren, wenn ich keine zwei über MM Saturn bekommen hätte ?
 
Ne PS5 hab auch noch nicht zum kaufen gesehen, nur da Ausstellungsstuck in der Vitrine... auch iwie gemein :D
 
Zurück