PS5: Sony zementiert Vormachtstellung mit neuen Verkaufszahlen

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Und wenn man die PS5 so hätte produzieren könne wie man wollte, dann hätten wir jetzt wohl das Doppelte an verkauften Konsolen.

Kenne immer noch genug Leute, die eine PS5 haben wollen, aber einfach keine bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Die XBOX ist auch nicht wirklich konkurrenzfähig, Technik und Verarbeitung sind klasse, aber ohne Software halt auch egal.

Bei Sony erscheinen sehr gute Exklusivspiele im regelmäßigen Rhythmus seit Launch, bei Nintendo dasselbe. MS hingegen hat wieder ein halbes Jahr gar nichts gebracht.

Ich glaub auch den Schaden kann MS kaum ausgleichen. MS ist nun gigantisch im Gaming Sektor, macht aber eine Figur wie Ubisoft.

Spiele wie Horizon 2 oder auch Mario Strikers, die werden wieder VKZ erreichen, denen MS nicht gewachsen ist. Das Resultat spiegelt sich dann in den Hardware VKZ.
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
339
Jau, n Kumpel sucht auch schon seit über einem Jahr eine. Was solls 🤷‍♂️
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Und wenn man die PS5 so hätte produzieren könne wie man wollte, dann hätten wir jetzt wohl das Doppelte an verkauften Konsolen.

Kenne immer noch genug Leute, die eine PS5 haben wollen, aber einfach keine bekommen.
Ich würde sogar noch mehr schätzen. Leider werden wir es nie erfahren, denn die aktuelle Gen ist leider durch viele Krisen beeinflusst worden und wird es vermutlich auch ne Zeit lang.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Der Arbeitskollege des Schwagers meiner Frau hat vor 2 Wochen eine Konsole im MM gekauft - einfach so…..erzählt sich zumindest die Legende, einfach krank dass es das heute noch gibt. :eek2: Ausserdem „hätte, wäre und könnte“ sind die kleinen behinderten Kinder vom „Fakten Otto“:D - ausserdem hätte mein Onkel nicht den familienintern üblichen Riesendödel - könnte er ja auch meine Tante Jutta sein:praise:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also hat Tante Jutta den zweitgrößten in deiner Familie? Mein Beileid 😙
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also SeS hab ich ab und an ne Palette gesehen.
SeX hab uch eine Konsole mal vorbestellt hinter der Kasse gesehen.
PS5 würde für mich gar nicht existieren, wenn ich keine zwei über MM Saturn bekommen hätte 🙃
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Ne PS5 hab auch noch nicht zum kaufen gesehen, nur da Ausstellungsstuck in der Vitrine... auch iwie gemein :D
 
Oben Unten