PS5: Sony nennt die Hardware-Specs der PlayStation 5 - das sind die Daten

Auch ich als Xbox Fan bin kein Fan von Xboxdynasty. Außer die News sehr aktuell sind. Aber manche Artikel... Naja.

Aber diese News stimmt zumindest so.

Kann ich verstehen. Selbst ich als Gamezone-Forum Mitglied bin kein Fan von der Seite. Die News sind veraltet und alle Artikel scheisse :D
 
Ja, ein Argument, das "möglichweise" enthält, ist natürlich unschlagbar :D

"Wir wissen nicht genau wie mächtig die Technologie ist, aber es wird möglicherweise mächtiger sein als das, was Sony so macht, weil Microsoft " :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elvis: Na so machen das die anderen ja auch. Wobei "Kraken" natürlich mächtiger klingt als "BCPack" :-)
 
Aber die Überschrift mit zu dem Kraken / BCPack Artikel mit "...ist offensichtlich stärker..." ist wenn man die Originalzitate liest mal wieder grober Unfug ;)
 
Ja, ein Argument, das "möglichweise" enthält, ist natürlich unschlagbar :D

"Wir wissen nicht genau wie mächtig die Technologie ist, aber es wird möglicherweise mächtiger sein als das, was Sony so macht, weil Microsoft " :D
"Xbox Dynasty :D
Beste Seite für Aluhut-Gamer und alternative Gaming-Fakten.
Eine Dynastie gegründet, als der Bruder mit der Schwester..."
... wollte ich eigentlich gerade schreiben. Dann lese ich eine News, und der Erste, der darunter postet, heißt "Ryo Hazuki".
Also Super-Seite - tolle Community! :halo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du den Link überhaupt gelesen :D Das Gerücht auf der Seite basiert darauf das jemandem aufgefallen ist, dass im US Store der Tag Only on Playstation bei God of War fehlt. Man hatte geglaubt das dieser kürzlich entfernt wurde und es deshalb auch für PC kommt. Erst später hat man herausgefunden, dass God of War diesen im US Store nie hatte.

Zitat:
God of War hatte den Tag noch nie. Auf der entsprechenden US-Seite hatte God of War den Tag noch nie gehabt, wie User auf Reddit herausgefunden haben. Den einzigen Tag, den die Seite mal hatte, war ein Hinweis darauf, dass es Verbesserungen für die PS4 Pro gibt. Damit ist es vollkommen egal, dass der Tag jetzt nicht da ist, da er noch nie auf der Webseite zu sehen war. Damit erscheint es sehr unwahrscheinlich, dass erste Hinweise auf ein God of War für den PC auf diese Art und Weise auftauchen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Typisch deutsches Wort, welches englisch ist, im deutschem Text verwirrend sein kann
 
Vermute mal das es wie schon bei Death Stranding und Horizon Zero Dawn nur eine Frage der Zeit ist bis eine PC Version von God of War bestätigt wird.
 
Death Stranding war ja von Anfang an klar. Horizon vielleicht wegen der gleichen Engine. Bei God of War muss man abwarten. Da sich Santa Monica diesbezüglich aber schon mal positiv gegenüber einem PC Port geäußert hat, ist das aber nicht unwahrscheinlich. Bleibt dabei. Diese Spiele haben alles für die PS4 rausgeholt. Ist noch ok. Bei Day One Releasen gibt's Haue. ^^
 
Zurück