PS5: Sony kündigt neuen Showcase an - Werden Preis und Releasetermin genannt?

Natürlich werden heute Preis und Releasetermin genannt, alles andere wäre einfach absurd. Vor allem nachdem MS dazu schon alles verlauten ließ.

Man kann auf jeden Fall gespannt sein, wobei es mir persönlich egal ist ob die 50€ mehr oder weniger kostet, aus konkurrierender Sicht (Preis-Leistung) ist es sicher trotzdem von großer Bedeutung. Ich hoffe zudem auf weitere Infos zu Hardware, Peripherie, Dashboard uvm sowie klarer Auflistung des Spiele-Lineups zum Launch. Wenn ich mich recht erinnere ist diesbezüglich so gut wie nichts klar. Außerdem wäre die eine oder andere große Überaschung in Form eines Launch-Titels z.B. auch nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werden heute Preis und Releasetermin genannt, alles andere wäre doch ziemlich dumm von Sony, nachdem MS dazu alles verlauten ließ.

Man kann auf jeden Fall gespannt sein, wobei es mir persönlich egal ist ob die 50€ mehr oder weniger kostet, aus konkurrierender Sicht (Preis-Leistung) ist es sicher trotzdem von großer Bedeutung. Ich hoffe zudem auf weitere Infos zu Hardware, Dashboard uvm sowie klarer Auflistung des Spiele-Lineups zum Launch. Wenn ich mich recht erinnere ist diesbezüglich so gut wie nichts klar, also ob GT7, Horizon z.B.. zum Launch kommen oder nicht. Außerdem wäre die eine oder andere große Überaschung auch nice.
Horizon kommt ganz sicher nicht zum Launch. Das soll irgendwann 2021 erscheinen.
Hoffe auf ein GT7-Release im "Launch-Fenster" :)
 
ich sag's euch, GOD OF WAR 2, YEAHHHHHHH,

Und dann bin ich aufgewacht.
 
Ich hab auch sowas von Bock! GT7 bitte wie Ratchet & Clank im Launchzeitraum. Demons Souls als Launchtitel und Horizon Forbidden West Gameplay. Schon bin ich mega Happy.
 
Ist eigentlich schon bestätigt, dass GoW2 das nächste Spiel von Santa Monica wird?

Mich würde noch interessieren, an was Naughty Dog oder ein Kojima momentan arbeiten :)
Auf das nächste Spiel von Bend bin ich auch gespannt. Days Gone war klasse.
Vllt kündigt ja das San Diego Studio ein neues Uncharted an ^^

Mal sehen, aber eher unwahrscheinlich. Wäre wohl schon längst alles geleakt worden :D
 
Arbeitet ND nicht gerade am Multiplayer für TLoS 2...?

An erste Bilder von God of War 2 glaub ich noch nicht. Ist noch zu früh.

DS Remake, R&C, Spiderman und die ganzen Ubisoft-Spiele reichen mir im Launchzeitfenster auch aus. Allein AC Valhalla wird mich Monate beschäftigen.
 
Heute kommt final fantasy 16 oder 7r Episode 2.

Dazu bloodborne 2, gta 6 und half life 3 als exklusive launch titel. #garantiert
 
Ach was, vermutlich beginnt die Show wieder mit nem GTA 5 Trailer... X-P
 
Ich sags euch

449€ PS5
399€ PS5 Digital

GT7 und Ratchet als Starttitel
Demon Souls im Januar 2021
Horizon 2 im März 2021
God of War 2 im Juni 2021
 
Ich wünsche mir GOW2 Teaser. Grad wieder GOW am zocken und immer noch geil wie am ersten Tag.
 
GTA5 optimiert für Next Gen, Next Gen optimierte Last of Us 1,2, Tushima, God of War. Dazu noch Demon Souls Remake und ein FF timed Exclusive.

Echte Next Gen Titel werden angeteast und kommen 2022
 
Zurück