PS5: Sony gibt Zielgruppe der Konsole bekannt

Dann solltest doch wissen obs stimmt, oder ich nur einen Joke gemacht habe :)

Ist ja nicht so, als ob ich jede News verfolge. Publisher sagt nein. Wäre aber nicht der erste der deswegen lügen würde. Zumal die menschlichen Gegner eher für USK 16 sprechen. Da frage ich mich wie man dem Spiel eine USK 12 gegen kann und Uncharted einen 16.
 
Hier, ein Bild der Uncut-Version:

jurassicworld2a-800x450-png.4904
 

Anhänge

  • jurassicworld2a-800x450.png
    jurassicworld2a-800x450.png
    386,3 KB · Aufrufe: 35
Bin mittlerweile selten hier. Die einzige Diskussion mit ihm hatte ich bzgl. Zelda, wo er behauptet hat die 900 Krogs seinen ein Ester Egg.
Ist es ja auch. Sowas gab es bei Nintendo schon immer.
Am schlimmsten fand ich den Jogger bei OoT den man nicht besiegen konnte.
Stundenlang hab ich es versucht
 
Ist es ja auch. Sowas gab es bei Nintendo schon immer.
Am schlimmsten fand ich den Jogger bei OoT den man nicht besiegen konnte.
Stundenlang hab ich es versucht


Easter Eggs haben keinen Einfluss auf das Spiel. Die Krogs erweitern dein Inventar. Gerade diesem Zelda wo du dutzende Waffen im begrenzten Inventar hast und Platz brauchst, geht es über das Easter Egg hinaus.

Das ist vergleichbar mit den zusätzlichen Taschen IN RE.
 
Kannst dir das natürlich einreden. Solltest dich mal fragen war dich viele User gesperrt haben.

Naja manche die hören halt nicht gerne unbequeme Meinungen/Wahrheiten, ich ermuntere stets jeden mich auf die Ignoreliste zu setzen!

Ich kommentiere schließlich primär News Artkel, ich brauch dazu also keine Diskussionen. Ich fand es aber höchst amüsant heute mit dir! ;)
 
Ich merke es immer wenn 5 euro beim versand fällig werden und ich nen postboten mein ausweis zeigen soll... oder ich das ich zur paketstation latschen darf...

Selber schuld wenn du nur bei Amazon kaufst, ab und an ist in den Laden gehen doch ganz geil, vor allem bei dem Wetter, da sind die Röcke kurz und die Oberteile lassen auch tief blicken :D
 
Der Lord hat gar keine Zeit den Rechner zu verlassen. In 20 Games Foren gleichzeitig zu trollen ist ein Fulltime Job...
 
135 Kommentare? Ich les jetzt erst mal noch keinen...

Ich muss dazu sagen, dass Sony sich hier einfach auf die Stärke verlässt, die sie schon lange innehaben. Die PS2 hat nicht nur wegen besseren Marketing und Überhype durch Sony und Medien gegen die Dreamcast gewonnen, sondern auch weil sie da schon, nein sogar auf der ersten Playsi den Fokus Richtung Drumherum bei Spielen gelegt hat. Es muss nicht nur das Gameplay stimmen wie bei den vielen genialen Arcade-artigen Dreamcastspielen, sondern auch bei der Story, der Bedeutung der Umgebungen und den Beziehungen der Charaktere bzw. überhaupt der kinoartigen Präsentation.

Das hat nicht nur Gutes, aber wer solche Arten von Spiele mag, den hat Sony immer besser mit dieser Art Spielen versorgt und warum sollten sie davon abweichen. Und Exklusiv-Spiele sind doch immer das was Alles ausmacht. Ist doch für Sony letztlich egal, ob Playstation eine Konsole bleibt oder irgendwann mal ein Streaming-Service, denn solange man geniale echt exklusiven Eigenproduktionen oder Rechte an Marken hat für die man in Lizenz entwickeln lässt, ist doch die eigene Zukunft immer gesichert. Sony dürfte hier nur mal wieder mehr auf andere Genres schauen, nicht nur in Richtung Action-Adventures, auch wenn ich persönlich diese liebe, aber die Playstation stand immer für eine große Genre-Vielfalt auch eben bei exklusiven Spielen.

Und ja, kürzere Ladezeiten sind wichtig! Denn bei WRC 1 auf der PS2 war es noch ein Unding fast eine Minute zu warten und heute ist das teils absolut keine Seltenheit mehr und man muss schon solange warten bis man überhaupt erst ein langweiliges Hauptmenü sehen kann. Ist ja nicht so, dass man schon auf die Installation bzw. das Downloaden des Spiels und das Downloaden von Patches gewartet hat.

Und ganz ehrlich, wer würde denn z.B. ein Trials oder ein Trackmania spielen, wenn jedes Retry zu einer 1-minütigen Ladepause führen würde? Merkt ihr wie essentiell das sein kann?
 
Zurück