PS5: Sony äußert sich zur Abwärtskompatibilität der PlayStation 5

Mir gibts einfach nichts mehr...zuviel Zeit dafür verschwendet. Aber ist nicht so das was ich jetzt mach iwie sinnvoller wär :D

Ok, kenn ich. Ohne From Software hätte ich dieses Hobby auch schon längst an den Nagel gehängt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon mal was aber die werden nicht geboosted oder? Das wäre nämlich sehr schade. Egal wie: MS ist da einfach Klassen besser
 
Ist doch schon mal was aber die werden nicht geboosted oder? Das wäre nämlich sehr schade. Egal wie: MS ist da einfach Klassen besser

Jein :D Zitat: Wir erwarten, dass abwärtskompatible Titel auf PS5 mit einer erhöhten Frequenz ausgeführt werden, damit sie von höheren oder stabileren Bildraten und möglicherweise höheren Auflösungen profitieren können.
 
Ist wie mit den One Games ohne x Update. Laufen ja auch ne ganze Ecke besser.
 
Bis jetzt hab ich noch nie eine AK wirklich genutzt :)
Könnte aber die erste Gen werden wo dies wirklich wichtig ist.

Wenn ich allerdings ide derzeitigen CrossGEn Titel sehe, warum das alte Zeug nochmals spielen?
 
Bis jetzt hab ich noch nie eine AK wirklich genutzt :)
Könnte aber die erste Gen werden wo dies wirklich wichtig ist.

Wenn ich allerdings ide derzeitigen CrossGEn Titel sehe, warum das alte Zeug nochmals spielen?

Iat halt gut für Fans einer Reihe.
Ich würde gerne FF10 noxhmals zocken wollen auf der PS5 oder die komplette MGS Saga.
Außerdem kann man die Bibliothek aus'm PSN mirnehmen.
 
"the overwhelming majority of the 4,000+ PS4 titles will be playable on PS5"

https://www.eurogamer.net/articles/2020-03-20-sony-clarifies-overwhelming-majority-of-ps4-games-will-be-backward-compatible-on-ps5


Hätte sonst auch keinen Sinn gemacht, so wie er das mit den 3 Modis erklärkt hat.
Mit den 100 Games war nur gemeint, dass man die sich angeschaut hat und ein Großteil davon lief.
Wäre auch ein wenig verwunderlich, warum das auf der Xbox funktionieren sollte und auf der Playstation nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück