O
Old-Dirty
Guest
Das heißt zwar Remaster, aber da erkennt man aufm ersten Blick, dass es eine Remake ist.Also ich bin mir ziemlich sicher das geschrieben hast das du Wasteland Remaster angespielt hast. Oder täusche ich mich da?
Das heißt zwar Remaster, aber da erkennt man aufm ersten Blick, dass es eine Remake ist.Also ich bin mir ziemlich sicher das geschrieben hast das du Wasteland Remaster angespielt hast. Oder täusche ich mich da?
Also ich bin mir ziemlich sicher das geschrieben hast das du Wasteland Remaster angespielt hast. Oder täusche ich mich da?

Das heißt zwar Remaster, aber da erkennt man aufm ersten Blick, dass es eine Remake ist.
Das heißt zwar Remaster, aber da erkennt man aufm ersten Blick, dass es eine Remake ist.

Was man bisher zur PS5 gesehen hat ,ist einfach enttäuschend
Hey, willkommen zurück!![]()
Richtig zurück werd ich nie wieder sein bro, hab praktisch aufgehört zu zocken.
http://media.giphy.com/media/13aSSyJaI5NkTm/giphy.gif

Och Mensch, wieso das denn...?![]()

Mir gibts einfach nichts mehr...zuviel Zeit dafür verschwendet. Aber ist nicht so das was ich jetzt mach iwie sinnvoller wär![]()

Mir gibts einfach nichts mehr...zuviel Zeit dafür verschwendet. Aber ist nicht so das was ich jetzt mach iwie sinnvoller wär![]()

Ist doch schon mal was aber die werden nicht geboosted oder? Das wäre nämlich sehr schade. Egal wie: MS ist da einfach Klassen besser
Zitat: Wir erwarten, dass abwärtskompatible Titel auf PS5 mit einer erhöhten Frequenz ausgeführt werden, damit sie von höheren oder stabileren Bildraten und möglicherweise höheren Auflösungen profitieren können.
Bis jetzt hab ich noch nie eine AK wirklich genutzt
Könnte aber die erste Gen werden wo dies wirklich wichtig ist.
Wenn ich allerdings ide derzeitigen CrossGEn Titel sehe, warum das alte Zeug nochmals spielen?