PS5 soll leistungsstärker als Xbox Scarlett sein

Die Ps4 (9%)hatte eine deutlich höhere Ausfallrate als die Xbox One (0,02%)genauso wie deren Controller. Wenn kann man es genau andersherum schreiben.

https://forum.golem.de/kommentare/g...allrate-von-9/78221,3573474,3573474,read.html
https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-launch-ausfallquote.2614/

Ganz ehrlich, was soll denn das für ne Quelle sein? :D
Du hast auf den Kommentar eines Golem-Users verlinkt.
Im Artikel selbst steht was von 0,04%
 
Dann lass mal hören :)
Das einzige was wirklich fehlte war die online Benachrichtigung

Z. B die Benachrichtigung wenn Freunde online kommen. Ordner, externe Festplatten. Schnell Menü ist auch praktisch.

Sicher sind einige Funktionen die man auch als Erweiterung des Systems akzeptieren kann.
Und ja, das PS4 Interface war zum Start besser als das der Xbox. Aber bei der PS4 hat sich schon auch noch einiges getan um Vergleich zum Release.
 
Z. B die Benachrichtigung wenn Freunde online kommen. Ordner, externe Festplatten. Schnell Menü ist auch praktisch.

Sicher sind einige Funktionen die man auch als Erweiterung des Systems akzeptieren kann.
Und ja, das PS4 Interface war zum Start besser als das der Xbox. Aber bei der PS4 hat sich schon auch noch einiges getan um Vergleich zum Release.

Du verstehst mal wieder nicht was ich meine.
Es geht um Funktionen die man bei der Vorgänger Gen hatte und diese bei der One gänzlich fehlten.
Bei der One konnte nicht mal sehen wie viel Speicher noch frei ist, wo man bei PS4 von Anfang an genau sehen konnte wie viel Speicher für was belegt wurde.

Ich frage mich warum du denkst dass sich bei der PS4 auch einiges getan hat? Bis auf Stabilitätsupdates kam da nicht viel :D
 
Du verstehst mal wieder nicht was ich meine.
Es geht um Funktionen die man bei der Vorgänger Gen hatte und diese bei der One gänzlich fehlten.
Bei der One konnte nicht mal sehen wie viel Speicher noch frei ist, wo man bei PS4 von Anfang an genau sehen konnte wie viel Speicher für was belegt wurde.

Ich frage mich warum du denkst dass sich bei der PS4 auch einiges getan hat? Bis auf Stabilitätsupdates kam da nicht viel :D

Geht aber auch um Funktionen die man für den Release gleich erwarten hätte können. Auf PS4 und Xbox. Glaub wenn die Freunde online kommen konnte man zu Beginn auch auf der Xbox nicht sehen. War auf beiden Konsolen gleich schwach.
 
Das mit den Freunden war (meiner Meinung nach) auch das einzige Feature, das ich vermisst habe.
Auf den Rest hätte ich verzichten können :D
 
Das mit den Freunden war (meiner Meinung nach) auch das einzige Feature, das ich vermisst habe.
Auf den Rest hätte ich verzichten können :D

Das Schnellmenu ist auch auf beiden Konsolen ziemlich praktisch. Auf der PS4 kann man es sogar personalisieren. Möchte es ehrlich gesagt nicht mehr missen.
 
Geht aber auch um Funktionen die man für den Release gleich erwarten hätte können. Auf PS4 und Xbox. Glaub wenn die Freunde online kommen konnte man zu Beginn auch auf der Xbox nicht sehen. War auf beiden Konsolen gleich schwach.

Als Multimedia System wie die One, hätte man erwartet dass diese HD Ton Formate unterstützt :D
 
Ich denke auch, dass die PS5 und Xbox Scorpio in etwa gleich stark sein werden.
 
Scorpio steckt noch so tief in den Köpfen. Dabei würde ich drauf wetten, dass alle Scarlett meinen. ^^
 
Die X hätten sie ruhig offiziell Scorpio nennen können. Aber immerhin gab es als Fanservice die Scorpio Edition.
 
Die X hätten sie ruhig offiziell Scorpio nennen können. Aber immerhin gab es als Fanservice die Scorpio Edition.
Als day one scorpio Editon Käufer kann ich sagen dass es eher Marketing als Fan Service war.

Es gab einfach nur ein bekloppten scorpio Schriftzug mehr nicht ^^
 
Zurück